Halbseitige Lähmung

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

IchBin

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem Telefon.
Sporadisch fällt mal die Touchfunktion im rechten Bereich des Telefons aus.
Dieser nicht Bereich reicht manchmal bis zur Hälfte , manchmal aber auch bis zu 3/4 des Touchscreens.
Ich kann dann weder PIN eingeben noch "Slide to unlock", weil der Slider nur bis zur Häfte mitkommt und dann wieder zurückspringt.
Die unteren Menütasten sind dann auch ohne Funktion. Lediglich die Lautsprecher und Ein/Aus-Tasten Funktionieren.

Ich bringe es dann immer wie folgt zum laufen. Akku raus. Netzteil anschließen und Akku wieder rein. Nicht hochfahren. Ich warte einfach ein paar Stunden ab. Schalte es ein und es geht. Wenn nicht,dann die ganze Prozedur dann von neuem.

Am Telefon ist nichts gerootet und das Telefon ist Softwaremäßig up-to-date.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist schon nervig der Fehler.

...wenn du den Akku raus- und wieder reintun kannst, bist du hier sicher im falschen Forum gelandet...

Vllt touchscreen defekt? Und mal einschicken wenns net weggeht ;)
Sonst wüsst ich auchnicht.
Oder software nochmal neu drauf machen.

Gesendet von meinem ST27i mit der Android-Hilfe.de App

Du weißt aber schon, das Du hier im Xperia Z Forum bist?

Gesendet von meinem Xperia Z mit der Android-Hilfe.de App

Haha, wie hast du denn den Akku rausgenommen?!?? :lol: :lol: :lol:

Ich glaube er hat vorne am Display mit einem scharfen Diamantmesser einen schlitz reingeschnitten und hat da dann den Akku rausgeholt.
Ich könnte mir sogar vorstellen das er diese "Operation" vor seinen Problemen mit der Touchfunktion durchgeführt hat. :D

• Danke
Reaktionen: vectra opc driver
Da wir hier garnicht wissen um welches Handy es sich handelt, aber es zu 99.9999% kein Xperia Z sein kann (siehe Akku) schließe ich hier ab.

@ Opener. Bitte poste Deine Frage im passenden Forum. Das XZ dürfte falsch sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten