I
IchBin
Neues Mitglied
- 0
Hallo Leute,
Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem Telefon.
Sporadisch fällt mal die Touchfunktion im rechten Bereich des Telefons aus.
Dieser nicht Bereich reicht manchmal bis zur Hälfte , manchmal aber auch bis zu 3/4 des Touchscreens.
Ich kann dann weder PIN eingeben noch "Slide to unlock", weil der Slider nur bis zur Häfte mitkommt und dann wieder zurückspringt.
Die unteren Menütasten sind dann auch ohne Funktion. Lediglich die Lautsprecher und Ein/Aus-Tasten Funktionieren.
Ich bringe es dann immer wie folgt zum laufen. Akku raus. Netzteil anschließen und Akku wieder rein. Nicht hochfahren. Ich warte einfach ein paar Stunden ab. Schalte es ein und es geht. Wenn nicht,dann die ganze Prozedur dann von neuem.
Am Telefon ist nichts gerootet und das Telefon ist Softwaremäßig up-to-date.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist schon nervig der Fehler.
Ich habe da ein merkwürdiges Problem mit meinem Telefon.
Sporadisch fällt mal die Touchfunktion im rechten Bereich des Telefons aus.
Dieser nicht Bereich reicht manchmal bis zur Hälfte , manchmal aber auch bis zu 3/4 des Touchscreens.
Ich kann dann weder PIN eingeben noch "Slide to unlock", weil der Slider nur bis zur Häfte mitkommt und dann wieder zurückspringt.
Die unteren Menütasten sind dann auch ohne Funktion. Lediglich die Lautsprecher und Ein/Aus-Tasten Funktionieren.
Ich bringe es dann immer wie folgt zum laufen. Akku raus. Netzteil anschließen und Akku wieder rein. Nicht hochfahren. Ich warte einfach ein paar Stunden ab. Schalte es ein und es geht. Wenn nicht,dann die ganze Prozedur dann von neuem.
Am Telefon ist nichts gerootet und das Telefon ist Softwaremäßig up-to-date.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ist schon nervig der Fehler.