Kitkat Rollout hat begonnen

Poldi77 schrieb:
Läuft denn Miracast ohne Probleme bei euch ?

Miracas weiss ich net, aber jetzt kann man Videos an der Fernseher (Wifi-Direct) übertragen, ohne dass es stockt.

Allgemein verstehe ich die Leute hier nicht. 230 ist eine sehr gute Firmware. Ich habe allerdings alles geresetet SUS und es läuft spitze.
 
Ich hab einfach das Update OTA vor 3 Tagen aufgespielt und bis jetzt keine Probleme festgestellt. Die Leiste Benachrichtigung stockte am Anfang, aber jetzt nicht mehr. Die Akkulaufzeit ist gefühlt auch besser. Lediglich der eine Prozess "android.proceed...." beendet sich beim Start. Keine Ahnung was das ist, aber Probleme habe ich dadurch nicht.
Außer vielleicht die Synchronisation des Kalenders, laut Anzeige synchronisiert er, aber das Datum stimmt dann nicht. Jedoch werden die Termine am Rechner angezeigt.

Auch die Funktionen über das Netzwerk funktionieren einwandfrei, so z.B. Datenaustausch über W-Lan oder die Medienfreigabe für den Fernseher.

Im ganzen bin ich sehr zufrieden. Mal schauen ob das Update .233 kommt, schlimm wäre es nicht, brauchen tue ich es aber auch nicht.

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App
 
Geht mir auch so. In Sachen Akku habe ich das Gefühl, das er nun etwas länger
durchhält. Anfangs dachte ich, das es genau anders rum ist, da ich nur durch das
Update schon satte 20% verbraucht habe.
Die Kamera braucht (bei mir) beim Start etwas mehr Zeit, aber sonst
ist alles beim alten.
Allgemein hat mir aber die Optik von JB etwas besser gefallen, als die von KK.
aber damit kann ich leben. :winki:
 

Ähnliche Themen

A
  • AndreasHL
Antworten
4
Aufrufe
1.256
ElCattivo
ElCattivo
A
  • Alice85
Antworten
8
Aufrufe
1.001
Aaskereija
Aaskereija
J
  • Jana Nele
Antworten
2
Aufrufe
1.185
Jana Nele
J
Zurück
Oben Unten