Lautsprecher beim annehmen immer an ?!

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danielskiii

Danielskiii

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Leute,

stehe vor einem RIESIGEM Rätsel....

Habe seit kurzem ein Xperia Z.
Mein Problem ist das immer wenn ich angerufen werde geht sofort der Lautsprecher an.... bzw wenn ich raus Telen will passiert es auch....

Mega nervig :crying:

hat jmd. ne Idee wie ich das in den Griff bekommen kann oder hatte das auch jmd. von euch auch schonmal ?

PS. Software Update hilft nicht.

danke für die Hilfe

Factory reset in den Einstellungen - sollte das Problem weiterhin bestehen bleiben zusätzlich Firmware komplett neu flashen -hilft das alles nicht- Telefon umtauschen...;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
danke für die antwort.

Habe das aber schon alles ausprobiert :(

Naja dann schicke ich es zurück...
hätte mir mehr erhoft über das Telefon -.-

wtf, kann doch das telefon nichts für
ist ein bug im system, und da es noch keiner geschafft hat, außer "hello world" ein bugfreies programm zu schreiben muss man mit sowas leben. bevor man ein gerät wegschickt, kann man doch einfach die firmware nochmal drüber flashen und gut ist. sind 10 minuten arbeit gegen 2 wochen wartezeit -.-
ich weiß echt nicht warum sich leute ein smartphone kaufen, wenn sie bereits mit der bedienungsanleitung eines toasters überfordert sind...
P.S. "hätte mir mehr erfofft von dem telefon"

Er hat doch geschrieben er habe alles schon ausprobiert, dann wäre ja davon auszugehen dass er auch die Firmware neu geflasht hat.... ???

Wie oft und gerne immer wieder zitiert:
Es gibt nichts was es nicht schon irgendwo gibt :beer:

Dann hat da jemand die Arschkarte gezogen und muss das Teil wohl wirklich einschicken.... mich würde das auch nicht vor übertriebener Glückseligkeit schreien lassen....

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Danielskiii
Keno kann wenigstens lesen.

Ja ich habe schon alles was hier so und im restlichen Internet vorgeschlagen worden ist ausprobiert.

Naja ich schicke es am Montag weg und dann ist es hat Sony´s Problem :D

Das gleiche Problem hatte ich beim meinem Milestone mal gehabt, immer war direkt der Lautsprecher an.
Fazit war, auf dem Bord war etwas defekt und deswegen ist der immer angesprungen, da hilft die Software nicht viel.

Zurück
Oben Unten