Preisverfall beim Xperia Z?

na dann harre ich mal der Dinge die da kommen mögen. Alles andere als ein "sehr guter Zustand" wäre schon ne echte Überraschung bei einem Neugerät.
 
auf welchen Post beziehst du dich? Ist mir grad nicht ganz klar.
 
@unixbyte : Das ist die Providerversion , und Provider verkaufen Geräte ohne Docking und NFC , sowie ohne Extra Folien.

Der nette Aufkleber oben rechts bei den Bundleversionen verrät einem was extra dabei ist ;-)
 
Das ist nicht die Providerversion , BASE verkauft nur freie Geräte , die Providerversion gibt es nur bei o2 , Telekom, Vodafone
 
Das Base Angebot habe ich auch gesehen, nur laut Lieferumfang fehlen z.B. die NFC Tags. Es wird auch nur ein Schnellladegerät aufgeführt, aber keine Ladestation wie beim großen Buchhändler.
 
hmm seltsam dann haben Sie jetzt anscheinend die Providerversion :confused:

Habe letzte Woche eins gekauft allerdings noch für 489€ , da war alles dabei , aber zurückgeschickt da nun billiger , nur neu bestellt habe ich noch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
ich habe letzte Woche bei MM zugeschlagen, 489 €.
Klar, wird sich der Preise in kommender zeit weiter nach unten bewegen, aber nun war für mich die Zeit gekommen :biggrin:

XZ war übrigens branding-free incl. Dockingstation, 2 Smarttags, Folien.
 
@mfshva : Guck Lieferumfang , dann siehste es , ich weiß wo was drin ist und wo nicht.
 
Ich habe heute mein Xperia Z bekommen, welches ich vor 2 Tagen für sage und schreibe nur 360€ bei ebay-Kleinanzeigen gekauft habe - da war auch Glück dabei, daß ich nicht an einen Betrüger geraten bin. Das XZ war unbenutzt und OVP mit Dockingstation usw.
Jetzt werde ich mein Optimus G verkaufen und es mal mit dem XZ probieren. Ich hatte mit dem G immer wieder den Sleep of Death Fehler, auch eine Reparatur brachte nichts... :sad:
 
Möchte auch einmal meine Meinung zwecks PREISVERFALL äußern.
Grundsätzlich ist jedes elektrische Gerät gewissen Zwängen unterlegen, wo der Verbraucher verdammt nochmal leider nix machen kann! Da werden Wir auch nichts bewirken können, da es für ALLES eine Lobby gibt!!!! Siehe Auto! Der Selbe Sch....
Jeder soll für sich entscheiden, ob Er,Sie, diesen scheiss Trend mitmacht.
Meine persönliche Meinung: Top Gerät!!!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
345
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
785
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten