Sony Erikson Xperia geht nicht mehr an

R

Ronny2013

Neues Mitglied
0
Hallo ich bin neu hier im Forum

Ich Habe folgendes Problem

Ich habe im Märtz 2013 ein Sony Erikson xperia z Bei einer bekanten Firma Bestellt.

Die Lieferung war eine einzige katertrophe aber das ist nicht mein Hauptanliegen

Nach dem ich dieses Handy dann seit drei Wochen habe geht es einfach nicht mehr an ich weiß auch nicht was ich falschgemacht haben könnte

ich habe gleich am ersten tag die Sim-karte gewächselt gegen eine preepaid karte

am Sontag-abend war ich kurz im W-lan am tag danach ging es einfach nicht mehr an

Ich habe das Ladekabel am usb Anschluss vom pc gesteckt nur um sicherzustellen das es nicht daran liegt

es geht immernoch nicht wieder

ich habe zwar böse Vermutungen aber nichts was ich so-einfach sagen könnte

kann mir da jemand weiter helfen ich würde mich sehr über antworten freuen
 
Versuch mal Lautstärke plus und den Power Knopf für ca. 5sec gedrückt halten bis es vibriert... LG

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
Um welches 2010/2011er Gerät handelt es sich den?

Gesendet von meinem Xperia Arc S mit Tapatalk 2
 
Wie jetzt...:confused::confused::confused:

Sony "ERICSSON" Xperia Z :confused::confused::confused:

2010/2011 er... :scared::scared:

Hier geht ja ganz gewaltig was schief.

Ich würde mal vermuten, das es sich um den "sudden death bug" handelt.
Zumindest, wenn "Lauter-Taste zusammen mit Power-Taste" nicht funkt.
 
Hab das Z wohl übersehen xD
 
Jo Danke für die tollen Antworten

ich wede mich mal schlau machen und melde mich dann wieder

aber ist das normal das ein neues handy solche schwirigkeiten hat?

ich meine davon habe ich genug handy die nicht richtig funktioniren
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
324
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
754
Anonym6x6
Anonym6x6
honigfisch
Antworten
3
Aufrufe
2.011
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten