1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. sonyynos, 27.03.2013 #1
    sonyynos

    sonyynos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute,

    und wieder eine Frage.
    Ich hab auf meinem "alten" XP so einige Playlisten im Walkman, diese sind nicht in Media Go oder im WMP.
    Die Lieder zu übertragen geht einfach.
    Wie kann ich aber nun die Playlisten vom XP auf´s XZ übertragen?
    Ich hab´s mal mit den beiden o.g. Programmen versucht, bin aber irgendwie zu b... dafür........
     
  2. sonyynos, 27.03.2013 #2
    sonyynos

    sonyynos Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ...hat sich erledigt, ich hab´s doch über Media Go hinbekommen......
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.03.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Neue Updates Sony Xperia Z Forum 28.01.2018
Daten sichern von defekten Sony Xperia Z (C6603) ? Sony Xperia Z Forum 13.12.2017
Du betrachtest das Thema "Wie bekomme ich die Playliste vom alten Xperia auf´s neue?" im Forum "Sony Xperia Z Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.