wie vibrieren bei texteingabe abstellen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere wie vibrieren bei texteingabe abstellen? im Sony Xperia Z Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
R

rexras

Ambitioniertes Mitglied
seit dem letzten update vibriert mein z wenn ich eine eingabe auf der tastatur mache. wie kann man das abstellen?
 
roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
Einstellungen, Sprache Eingabe, xperia Tastatur Einstellungen, Ton Vibration.
 
R

rexras

Ambitioniertes Mitglied
mhh..beide anleitungen führen nicht zu ziel. komme bis "sprache&eingabe" und dort steht nix von xperia Tastatur Einstellungen
 
B

Benji96

Gast
Ich glaube, dann bist du völlig falsch...
Diesen Punkt gibt es sehr wohl.
Was sind denn da für Tastaturen aufgelistet?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
roomster06

roomster06

Fortgeschrittenes Mitglied
Du musst auf die Schraubenschlüssel drücken.
 
B

Benji96

Gast
Wenn er, wie behauptet, keine Xperia Tastatur da hat, kann er auch nicht auf Schraubenschlüssel drücken. Etwas lesen sollte man auch können.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
R

rexras

Ambitioniertes Mitglied
okay habs, roomsters anleitung führt doch dahin. danke