R rexras Ambitioniertes Mitglied 14.03.2014 #1 seit dem letzten update vibriert mein z wenn ich eine eingabe auf der tastatur mache. wie kann man das abstellen?
seit dem letzten update vibriert mein z wenn ich eine eingabe auf der tastatur mache. wie kann man das abstellen?
B Benji96 Gast 14.03.2014 #2 Da war wohl jemand zu faul zum suchen... https://www.android-hilfe.de/forum/htc-tattoo.45/vibration-bei-tastendruck-abschalten.18176.html Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Da war wohl jemand zu faul zum suchen... https://www.android-hilfe.de/forum/htc-tattoo.45/vibration-bei-tastendruck-abschalten.18176.html Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
roomster06 Fortgeschrittenes Mitglied 14.03.2014 #3 Einstellungen, Sprache Eingabe, xperia Tastatur Einstellungen, Ton Vibration.
R rexras Ambitioniertes Mitglied 14.03.2014 #4 mhh..beide anleitungen führen nicht zu ziel. komme bis "sprache&eingabe" und dort steht nix von xperia Tastatur Einstellungen
mhh..beide anleitungen führen nicht zu ziel. komme bis "sprache&eingabe" und dort steht nix von xperia Tastatur Einstellungen
B Benji96 Gast 14.03.2014 #5 Ich glaube, dann bist du völlig falsch... Diesen Punkt gibt es sehr wohl. Was sind denn da für Tastaturen aufgelistet? Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Ich glaube, dann bist du völlig falsch... Diesen Punkt gibt es sehr wohl. Was sind denn da für Tastaturen aufgelistet? Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
B Benji96 Gast 14.03.2014 #7 Wenn er, wie behauptet, keine Xperia Tastatur da hat, kann er auch nicht auf Schraubenschlüssel drücken. Etwas lesen sollte man auch können. Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
Wenn er, wie behauptet, keine Xperia Tastatur da hat, kann er auch nicht auf Schraubenschlüssel drücken. Etwas lesen sollte man auch können. Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
R rexras Ambitioniertes Mitglied 14.03.2014 #8 okay habs, roomsters anleitung führt doch dahin. danke