X
XMGXperia
Neues Mitglied
- 0
Hallo Community,
ich bin frischer Besitzer eines Xperia Zs und bin noch viel am rechachieren,
einer der grlößten Punkte ist welche Firmware ich nutzen sollte:
Meine Frage ist, ob die Nigthly Builds des CyanogenMods für das Xpera Z momentan "sinnvoll" sind in Bezug auf Performance und Stabilität:
Hat man aktuell einen schnelleren Workflow oder eigentlich nur irgendwelche Benchmarkunterschiede welche in der Realnutzung nicht viel in´s Gewicht fallen?
Denn eigentlich wäre mir stabilität wichtiger.
Eine "simple" Frage die ich mir noch nicht beantworten konnte ist,
ob Sony seine eigene GUI drübergelegt hat, und ob die Performancehungrig ist,
sodass ein abspecken vll. sinnvoll wäre?
Vielen Dank schon mal,
und als kleines Ps.: Vll. kennt ja jemand Testberichte / Reviews vom Xperia Z und diversen Firmwares,
ein Punkt den ich akut auch noch recharchiere wäre, welches AV ich nutzen will damit ich guten Schutz + wenig Performance Hunger habe.
Merci
ich bin frischer Besitzer eines Xperia Zs und bin noch viel am rechachieren,
einer der grlößten Punkte ist welche Firmware ich nutzen sollte:
Meine Frage ist, ob die Nigthly Builds des CyanogenMods für das Xpera Z momentan "sinnvoll" sind in Bezug auf Performance und Stabilität:
Hat man aktuell einen schnelleren Workflow oder eigentlich nur irgendwelche Benchmarkunterschiede welche in der Realnutzung nicht viel in´s Gewicht fallen?
Denn eigentlich wäre mir stabilität wichtiger.
Eine "simple" Frage die ich mir noch nicht beantworten konnte ist,
ob Sony seine eigene GUI drübergelegt hat, und ob die Performancehungrig ist,
sodass ein abspecken vll. sinnvoll wäre?
Vielen Dank schon mal,
und als kleines Ps.: Vll. kennt ja jemand Testberichte / Reviews vom Xperia Z und diversen Firmwares,
ein Punkt den ich akut auch noch recharchiere wäre, welches AV ich nutzen will damit ich guten Schutz + wenig Performance Hunger habe.
Merci