XZ & PC Companion 2.1

B

BassXs

Neues Mitglied
0
Mich wundert, dass niemand anderes diesen Fehler hat.
Bei mir schon auf dem 3. PC, nach Installation, Verbinden und Aufrufen von PC Companion kommt regelmäßig
s. Anhang
 

Anhänge

  • pc-companion.jpg
    pc-companion.jpg
    124,2 KB · Aufrufe: 507
Habs gerade mal runtergeladen und funktioniert.:thumbsup:
 
Ich berichte einfach von meiner Erfahrung mit diesem Programm, vielleicht gibts bei dir Parallele...
PC Companion wurde auf einmal von GData Antivirus 2013 als Malware erkannt (verhaltensbasiert), und dementsprechend blockiert. Lustigerweise aber alles ohne Meldung, nur durch Zufall bin ich drauf gestoßen, nachdem ich schon aufgegeben hatte... Also entweder spinnt GData (was an sich solide deutsche Arbeit ist), oder Sony ;)
Hab's also als Ausnahme hinzugefügt, seitdem läufts!
:D
 
OK werde also den Virenscanner mal ausschalten.

Welches OS benutzt Ihr.

Ich habe den aktuellen Rechner neu aufgesetzt, hatte zwischendurch mal win7x32, da schien es zu laufen
 
Habe Win7 x64.

Mit XZ getippt
 
Auch mein GData hat es erkannt!
 
Nee, ich kriegs nicht hin, auf 2 Laptops und 2 Desktop Rechnern, immer og Fehlermeldung
 

Ähnliche Themen

S
  • stukka2006
Antworten
19
Aufrufe
2.204
stukka2006
S
BigMayer
Antworten
7
Aufrufe
2.749
DerKomtur
DerKomtur
K
Antworten
4
Aufrufe
993
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten