Zubehör Xperia Z (Tasche, Kfz-Halter)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

user189

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche für mein Xperia Z eine brauchbare Hülle/Tasche (entweder flipcase, oder noch besser eine Art Brieftasche mit Handyfach bzw Handytasche mit Kreditkartenfach, wenn möglich mit Aufstellfunktion)

und ein silikon-case bzw bumper, welches möglichst dünn ist (dass es vielleicht sogar in die dockingstation DK26 reinpasst?)

und eine Kfz-Halterung, welches a) das XZ nicht zerkratzt beim rein-/rausnehmen und ans Lüftungsgitter angebracht wird und dort auch nicht runterfällt oder irgendwelche Lamellen runterreißt. Wenn möglich drehbar. Es gibt haufenweise Halterungen für die Windschutzscheibe, aber wennst dann >1 Std unter der prallen Sonne unterwegs bist, wird das Handy schnell mal SEHR heiß.

Welches Zubehör verwendet ihr?

Bzw gibts auch eine brauchbarere/höherwertige Dockingstation, als die DK26, die bei meinem mitgeliefert war. Was mich bei dieser stört: das Smartphone ist überhaupt nicht geneigt, also muss ich das Dock kippen, wenn ich Videoschauen möchte, UND vor allem fehlen sämtliche Anschlüsse (HDMI-Out, Line-Out etc) was ich extrem schwach finde.

Danke für eure Tipps
 
Ich habe diese hier mit dem passenden "Pro-Clip" für mein Auto und bin völlig zufrieden, erfüllt sämtliche Deiner Kriterien:
Brodit KFZ Halterung Aktiv Zigarettananzünder für Sony Xperia Z
Die Qualität von Brodit ist super, auch das Einsetzen oder herausnehmen gehts sauber über die Filzgleiter, per Smart-Connect Bluetooth starten lassen verbindet sich mein XZ auch sofort mit der Audio-Anlage. Ich habe es in dem verlinktem Shop gekauft, alles gut..gibts aber auch bei Amazon, direkt beim "Brodit-Shop" u.Ä. (nur bei "Brodit24" hatte ich mal große Probleme mit denen beim zurückschicken eines Artikels, die geben freiwillig kein Geld mehr zurück:cursing: )
 
Richtig. Die Links hast Du ja nun schon. Aus dem Grund mache ich mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
344
Pinky84
P
Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
777
Anonym6x6
Anonym6x6
S
  • stukka2006
Antworten
1
Aufrufe
1.268
hebertos
H
Zurück
Oben Unten