"apk"-Dateien der Stock-Rom

maluc

maluc

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
ich habe versehentlich eine APK der Stock Rom 4.3 (Z1c) gelöscht. Jetzt sehe ich bei den Einstellugnen das Icon "Xperia" nicht mehr und kann diverse verknüpfte Apps nicht mehr starte/zugreifen/ändern (Stamina, etc.)
Wo bekomme ich denn die .apk wieder her? Kann ich aus der Stock-Rom entpacken?
Danke für Eure Hilfe.:confused2:
 
Mit Sus neu aufsetzwn lassen
 
Okay...:confused2:
Bin zwar nicht ganz unerfahren, aber Sus sagt mir nun echt nichts - SuperSu vielleicht?
Ist dann wieder alles futsch vom Telefon, und wie funktioniert das genau - oder weniger genau :unsure:
 
Hach :razz:
Sicher doch....ok.
Wenn ich das mache wird der sicher die aktuelle SOft aufspielen wollen oder?
Die 4.4 will ich aber auf keinen Fall, und sind meine Einstellungen und Daten dann futsch?
 
Du könntest uns auch verraten, um welche .apk es sich handelt, dann könnte man dir vielleicht noch besser weiterhelfen. Und mit SUS könnte es evtl. eine Reparaturoption ohne Software- Update geben.

Daten sind nicht futsch, wird ja nur aktuallisiert!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
712
Bergfex2
B
S
Antworten
2
Aufrufe
1.078
schdrag
S
Zurück
Oben Unten