"apk"-Dateien der Stock-Rom

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "apk"-Dateien der Stock-Rom im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
maluc

maluc

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich habe versehentlich eine APK der Stock Rom 4.3 (Z1c) gelöscht. Jetzt sehe ich bei den Einstellugnen das Icon "Xperia" nicht mehr und kann diverse verknüpfte Apps nicht mehr starte/zugreifen/ändern (Stamina, etc.)
Wo bekomme ich denn die .apk wieder her? Kann ich aus der Stock-Rom entpacken?
Danke für Eure Hilfe.:confused2:
 
Soldat0815

Soldat0815

Experte
Mit Sus neu aufsetzwn lassen
 
maluc

maluc

Neues Mitglied
Okay...:confused2:
Bin zwar nicht ganz unerfahren, aber Sus sagt mir nun echt nichts - SuperSu vielleicht?
Ist dann wieder alles futsch vom Telefon, und wie funktioniert das genau - oder weniger genau :unsure:
 
maluc

maluc

Neues Mitglied
Hach :razz:
Sicher doch....ok.
Wenn ich das mache wird der sicher die aktuelle SOft aufspielen wollen oder?
Die 4.4 will ich aber auf keinen Fall, und sind meine Einstellungen und Daten dann futsch?
 
ekewu

ekewu

Stammgast
Du könntest uns auch verraten, um welche .apk es sich handelt, dann könnte man dir vielleicht noch besser weiterhelfen. Und mit SUS könnte es evtl. eine Reparaturoption ohne Software- Update geben.

Daten sind nicht futsch, wird ja nur aktuallisiert!