LED Benachrichtigung funzt nicht

Bratschlauch

Bratschlauch

Dauergast
698
Habe jetzt schon mehrere LED Apps ausprobiert, Light flow, ultimate LED und auch Light Manager, aber keine funktioniert richtig. Der Light Manager funktionierte eine Zeitlang und jetzt wieder nicht mehr, woran liegt das?
 
Light Flow z.B. sollte man in den Eingabehilfen schon aktivieren, genauso die Benachrichtigungsleuchte in den Display- Einstellungen. Den Ton sollte man dagegen in den Apps deaktivieren, sonst kommen auch schon mal zweimal Töne oder gar keiner. Bei mir funktioniert jedenfalls alles in LF.
 
ekewu schrieb:
Light Flow z.B. sollte man in den Eingabehilfen schon aktivieren, genauso die Benachrichtigungsleuchte in den Display- Einstellungen.

Ist alles aktiviert, hatte ja geschrieben es lief schon.

ekewu schrieb:
Den Ton sollte man dagegen in den Apps deaktivieren, sonst kommen auch schon mal zweimal Töne oder gar keiner.

Um die Töne geht es mir ja nicht.
 
Wo hast du geschrieben, das Light Flow schon lief? Egal, in den allgemeinen Einstellungen ganz unten den einen oder anderen Haken machen und testen, mmc0 hab ich aktiviert.
 
ekewu schrieb:
Wo hast du geschrieben, das Light Flow schon lief? Egal, in den allgemeinen Einstellungen ganz unten den einen oder anderen Haken machen und testen, mmc0 hab ich aktiviert.

Light Manager lief hatte ich geschrieben, aber egal, Haken setzten muß man bei allen.
 
Sowiel ich weiß, dass ganze funktioniert nicht, wen Stamina eingeschaltet ist.
 
Daran wirds wohl liegen, verstehe ich aber nicht, man kann ja Apps wählen, die aktiv bleiben, klappt aber trotzdem nicht?
 
Im Xperia Z- Forum berichten einige, man kann probieren den Directmodus zu aktivieren, im Stamina die Apps, z.B. SMS etc. ebenfalls in die Ausnahmeliste hinzuzufügen. Einer schrieb, nach vorgenommenen Einstellungen eine andere Sprache auszuwählen. Wenn's funktioniert? Aber Hauptproblem wird wohl Stamina sein, da hat alik Recht.
 
Also ich nutze den Light-Manager.
Werde ich aber wohl wieder deinstallieren, denn irgendwie funzt der mal, dann wieder nicht.
Bei ner SMS habe ich die Farbe grün eingestellt, sobald aber 2 SMS angekommen sind, blinkt er standartmässig weiss/lila. Auch bei Anrufen, bei einem Anruf blinkt er rot, bei 2 verpassten Anrufen wieder weiss/lila.
Bei einer SMS und einem Anruf, auch da blinkt es weiss/lila, statt rot/grün im Wechsel.

Da kann ich auch beim Standart bleiben...und es blinkt weiss/lila...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
366
brunon
B
M
Antworten
0
Aufrufe
532
mrymen
M
T
Antworten
5
Aufrufe
850
schdrag
S
Zurück
Oben Unten