Nicht genügend Speicherplatz verfügbar

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nicht genügend Speicherplatz verfügbar im Sony Xperia Z1 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
D

Dummkopf

Neues Mitglied
Hallo,
ich kann einige Apps nicht mehr updaten und einige neue nicht mehr installieren, da angeblich:
Nicht genügend Speicherplatz verfügbar
Speicher ist absolut verfügbar, sowohl intern, emuliert und auch extern ist zur Genüge vorhanden.
Telefon ist gerootet, 2. Partition läuft, alles Problemlos, aber irgendwo scheint ein Prozess in einer Schleife zu stecken.
Ich habe in den letzten Tagen schon mehrfach neu gestartet, zurückgesetzt, einzelne Apps gelöscht, etc.
Nun fällt mir nichts mehr ein ...
Hat jemnd eine Idee oder ähnliches erlebt?
 
E

Elinnar

Ambitioniertes Mitglied
Mal mit PC Companion am PC ne Reparatur gemacht? Aber Achtung, dabei gehen die Daten alle verloren (außer die auf der externen SD)
 
D

Dummkopf

Neues Mitglied
Nein, dafür mit anderen ähnlichen Tools.
Habe Companion gerade mal installiert:
Wo finde ich denn da was zum Reparieren?
 
E

Elinnar

Ambitioniertes Mitglied
Unter "Support Zone" und dann "Softwareaktualisierung"