Sicherung auf Google Drive funktioniert nicht

W

world-e

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich möchte meine Daten (vor allem WlAN-Passwörter) auf mein neues Handy (Samsung S10e) übertragen. Nur bekomme ich die Daten vom Z1C nicht aufs Drive gesichert. Wenn ich in der Drive App auf Sicherungen gehe, bekomme ich die Meldung dass die Daten nicht gesichert sind.
Screenshot (26.06.2019 20_41_03).png

Wenn ich dann auf "Sicherungseinstellungen" gehe, komme ich zum Menü "Sichern & Zurücksetzen". Dort ist alles aktiviert. Mehr Einstellungen finde ich nicht. Ein manuelles Sichern scheint es auch nicht zu gebe.
Screenshot (26.06.2019 20_39_40).jpg

Hat jemand eine Idee, an was dies liegen könnte? Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
368
brunon
B
T
Antworten
5
Aufrufe
857
schdrag
S
M
Antworten
0
Aufrufe
534
mrymen
M
Zurück
Oben Unten