Vermutlich nach Sturz: Bildschirm geht ständig an und aus

S

Schattenshadow

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem z1c. Ich vermute das es vorher einem der Kinder runter gefallen ist. Das Handy geht ständig an aus, bzw der Bildschirm geht immer an und aus. So als würde der Power Button immer kurz gedrückt werden. Dies ist jedoch nicht der Fall. Von außen hängt auch nix oder so. Woran kann das liegen? Ein bedienen des Handy ist so fast unmöglich.
 
da hat wohl der Akku beim Fall irgendwas "zertrümmert" - glaub Reparatur ist eher unrentabel... lieber auf Ebay um gebrauchtes schauen.... sind teils ab 50 Euro zu haben.... das kostet allein ein neues Display schon fast, ohne Arbeitszeit.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
603
LineageOSneuling
L
B
Antworten
1
Aufrufe
1.251
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
J
Antworten
10
Aufrufe
5.805
JanaZX
J
Zurück
Oben Unten