Zugriff auf internen Speicher

P

_Phantom_

Neues Mitglied
0
Liebe Helfer,

der Touchscreen meines Z1 Compacts ist defekt - es werden keine Fingerbewegungen mehr erkannt. Ich kann das Handy noch einschalten und komme bis zur PIN-Eingabe für die SIM.

Gibt es eine Möglichkeit per PC auf den internen Speicher zuzugreifen? Ich möchte gerne an meine Daten, bevor ich das Handy zur Reparatur gebe.

Vielen Dank!
Phantom
 
Bei deinem z1c sollte ein Otg Kabel dabei gewesen sein, mit dem Kabel kannst du z. B. Eine Maus mit deinem Handy verbinden und es damit steuern.
 
Einfach das Datenkabel am pc anschließen und schon wird auf dem Pc der interne und externe Speicher angezeigt
 
Auch wenn das Telefon gesichert ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesichert?
 
Das Telefon muss entsperrt sein beim anschliessen sonst hat man keinen Zugriff auf die Dateien.
Dazu hilft der Trick mit der Maus, mit dem Updater anschliessen und das Telefon entsperren, anschliessend per USB mit dem Rechner verbinden.
 
Der sperrbildschirm oder pin Bildschirm?
 
Das Gerät muss entsperrt sein, man muss einfach gesagt das Menü öffnen und ein Programm starten können. Ob man auch die SIM entsperrt hat ist egal.
 
Muss ich bei meinem nicht kann es wenns auch im stand by ist(sperrbildschirm) einfach anklemmen und schon werden beide Speicher am pc angezeigt
 
Kann von der Bildschirmsperre abhängen, es ist für _Phantom_ aber letztlich auch irrelevant, wenn keinen Inhalt (nicht nur die Laufwerke an sich) sieht muss er es vorher mit einer Maus entsperren über den Adapter, ansonsten halt nicht.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
1.107
world-e
W
M
Antworten
4
Aufrufe
3.114
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten