Abdichtungsmeldung

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

lügnix

Neues Mitglied
6
Mein Schwager hat gestern das Z1 bekommen, wir sind soweit zufrieden.

Nur haben wir eine Meldung bekommen beim einschalten, dass:
Der Abdeckrahmen beim Antennenanschluss nicht geschlossen ist. Leider bekomm ich die Meldung nicht mehr her, weil mein Schwager auf nicht mehr anzeigen angekreuzt hat. Was könnte das sein?

Das einzige was frei ist der der Kopfhöreranschluss ist das vlt gemeint?

War auch kein Zubehör mehr dabei.

Also der Kopfhöreranschluss hat keine Abdeckung, ist original so!

Gibt eine allgemeine Meldung, das man drauf achten soll das die Abdeckungen geschlossen sind.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

spider schrieb:
Gibt eine allgemeine Meldung, das man drauf achten soll das die Abdeckungen geschlossen sind.

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Da würde ich jetzt spontan auch drauf tippen. Wenn du ganz sicher gehen willst, dann Zurücksetzen und gucken was da kommt und am besten direkt einen Screenshot machen!

Das ist eine Sicherheitsmeldung die kommt während man das Gerät einrichtet.
diese Meldung kommt meiner Meinung auch immer wieder wenn man das Telefon neu startet. Es sei denn man macht den Haken rein, das diese nicht wieder angezeigt werden soll.

• Danke
Reaktionen: spider
Nach jeder Benutzung der USB Buchse oder nach dem wechseln der Speicherkarte etc. Kommt die Meldung. Ebenso beim Neustart :)

Aber wie mein Vorredner das schon richtig sagt, haken rein beim nächsten mal und gut ist.

LG meet

Danke.
Ne Frage wieso kann ich den Beitrag von Petilein nicht bedanken?

Weil du erst 10 Beiträge geschrieben haben musst, um diese Funktion freizuschalten ;-)

Zurück
Oben Unten