Benachrichtigungs-Led und Light Flow

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Liod

Neues Mitglied
10
Guten Morgen,

ich gebe mal eine Frage in die Runde bezüglich der Benachrichtigungs-Led.

Ich hatte vor dem Z1 das Motorola Razr HD ,welches ebenfalls eine LED besaß und kaufte mir daher die Vollversion von Light- Flow.
Mit dieser App konnte ich jedem Kontakt eine individuelle LED- Farbe hinterlegen (unabhängig von der jeweiligen Applikation : Anrufe, SMS, Whatsap)

Mit dem Z1 scheint das offensichtlich nicht zu gehen. Wenn das Display aus ist und jemand kontaktiert mich, blinkt die LED (sehr langsam) in einem sehr hellen (Standard?) Blauton aber leider nicht in der von mir ausgewählten LED-Farbe.
Wenn ich das Display anschalte, springt es in die von mir gewählte Farbe..:confused2:

Gibt es jemand, der ein ähnliches Problem hat, oder vielleicht eine andere, besser funktionierende App benutzt?

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir für deine Rückmeldung!

Leider tritt mit LED Blinker das selbe Phänomen wie mit Light Flow auf.
Die gewählte LED blinkt bei Benachrichtigung zwei, drei mal auf, wird dann aber sofort von der vermeintlichen Standard LED "überschrieben".

Es scheint, als würde die Systemeinstellung alle individuellen Einstellungen überlagern..

(Nutzt du die Hard oder die Software LED?)

Deswegen sagte ich doch auch das du, bei den Einstellungen !!!! Bildschirm LED aktivieren sollst und schon geht es und man sieht es auch sehr viel deutlicher !!!
Ich nutze die Software LED !

Zuletzt bearbeitet:
Schalte den Stamina Modus aus, dann geht es.

Ich habe schon in einigen Tests gelesen, das die Led allgemein schlecht platziert bzw. sichtbar sei. Kann vielleicht einer der Z1-Besitzer mal ein kleines Video der Led im Betrieb hochladen?

@Raptor072

Super, danke dir! Das ich da nicht selber draufgekommen bin :blushing:
Werde den STAMINA Modus wohl komplett ausschalten müssen, die Ausnahmeregel funktioniert nicht.
Ich hoffe,dass wird mit einem Fix behoben..

Liod schrieb:
@Raptor072

Super, danke dir! Das ich da nicht selber draufgekommen bin :blushing:
Werde den STAMINA Modus wohl komplett ausschalten müssen, die Ausnahmeregel funktioniert nicht.
Ich hoffe,dass wird mit einem Fix behoben..

Diesen Modus.STAMINA Modus habe ich noch nie aktiviert gehabt und dennoch ging es leider nur mit dieser oben von mit genannten Variante ob es nun ein Sony Xperia Ion, Z oder jetzt das Z1 ist .

Hallo,

ich frag mal hier wenn erlaubt ist? :)
Bin seit ein paar Tagen auch Besitzer des Z1. Mich nervt das es Blinkt wenn ich denn Akku lade. Habe Light Flow installiert und es dort auch ausgeschalten. Blink aber trotzdem.
Kann man es ausschalten?

Außer ne Custom ROM wäre mir derzeit nichts bekannt, das zu realisieren.

Tut mir leid, dass Ich dafür bisher keine Lösung finden konnte.

Lg Meet

• Danke
Reaktionen: Seini
Habe auch mal eine Frage zu dem Benachrichtigungslicht, kann man das etwas stärker leuchten lassen? Also beim xperia s, war es zwar nur ein Punkt der geblinkt hat, den hat man aber auch gesehen, beim z1 ist die Funtel ziemlich schwach! Kann man das ändern?

hätte auch mal gerne ein bild oder kleines video davon :D
bin wohl vom S4 ziemlich verwöhnt...

Also meine leuchtet recht kräftig, wie ich Finde. Bei meinem S4 und beim Blackberry Bold ists zwar etwas heller, aber dafür nervts nicht :D

Zurück
Oben Unten