Frage zum O2 Branding

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

winfreund

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo zusammen,

ich werde demnächst ein xperia z1 erhalten :razz: (von O2) und es hat (natürlich) ein branding so wie ich es nach langer suche gefunden hab? keine bootanimation von O2 sondern "nur" O2 apps die sich (natürlich) nicht löschen lassen.

So, grund genug für mich eine generic DE von sony zu flashen, aber wie erkennt man das branding den sonst noch außer die vorinstallierten apps?

und stimmt es, das es bei einem garantiefall egal sei was auf dem handy drauf sei solange der bootloader locked ist? (werd zuerst eine gebrandete firmware erstellen, SUS wird warscheinlich die 4.3 laden da sie anscheind auch bei O2 erschienen ist.)

also kurz und knapp O2 firmware bei garantiefall flashen oder wird es trotzdem nachweisbar sein, das die sony firmware drauf war? :)

gruß, winfreund

Ich würde immer, um Stress zu vermeiden deine "Original Firmware" wieder draufflashen, ist bei dir ja die O2.

Dein Branding erkennst du ganz einfach: Schau in dem Thread aus meiner Signatur nach "Liste der Customization Versions". Und im aufgeführten "Eure mithilfe ist gefragt...." Thread, siehst du, wie du an die Information auf deinem Handy "rankommst".

LG meet

Hallo meet,

Wow das ging ja schnell, ich werd mich mal einlesen und danke für die antwort. :)

Zurück
Oben Unten