gehörschutz abschalten

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

5dubble0

Neues Mitglied
0
Hallo ich habe ein großes Problem mit dem gehörschutz vom z1.ich höre vor allem im Auto per aux Kabel Musik und es ist fast unmöglich halbwegs gut Musik zu hören da das Handy denkt ich höre zu laut Musik und es stellt sich automatisch leiser während eines Liedes . Ich hab schon gelesen das man ihn irgendwie abschalten kann aber ich verstehe noch nicht ganz wie. Ich währe sehr froh wen mir jemand helfen könnte.
Danke schon mal im voraus

wenn dein gerät gerootet ist,
such unter /system/app nach SoundLevelAlert.apk,
die einfach löschen oder .bak dahinter setzen und
einmal neustarten.

• Danke
Reaktionen: frkazid
Nein es ist nicht gerootet.gibt es keine Möglichkeit ohne rooten und wen nicht welchen soll ich am besten benutzen?

du könntest mal versuchen,
wenn die meldung nochmal kommt,
pulldownmenü runterziehen,
lange auf die app drücken und
versuchen sie zu deaktivieren.

Es kommt ja keine Meldung es wird hauptsächlich beim bass leiser das ist ja das Problem. :)

versuch mal nen anderen player

Nein es liegt nicht an dem Player sondern der von Sony eingestellten Einstellung.du hast doch auch ein z1 ist dir das mit dem leiserstellen nicht aufgefallen?

Ehrlich gesagt, Nein, weder beim Z1 meiner Freundin, noch bei meinem Z Ultra. Das Z1 wird bei meiner Freundin im Mii auch mit AUX-Kabel verbunden, und wir haben keinerlei Lautstärke-Probleme

5dubble0 schrieb:
Nein es liegt nicht an dem Player sondern der von Sony eingestellten Einstellung.du hast doch auch ein z1 ist dir das mit dem leiserstellen nicht aufgefallen?

ja hab ich, ist aber ziemlich viel custom drauf.
nein, ist mir nicht aufgefallen,
ich räume unnütze apks schnell weg ;)

Was hast du den für customs :)) könntest du mir die sagen die mir helfen würden das währe ech net von dir

dir würde rooten helfen und
dann die von mir genannte datei löschen/umbenennen

Auf was am besten rooten oder ist das egal?

Ich habe noch die original vom Werk aus

Nein ich hab schon 14.2.A.0.290

Zurück
Oben Unten