L
lildeck
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in einem Forum.
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich bin neu auf ein Sony von einem Iphone umgestiegen und es ist doch nciht ganz so einfach wie ich es gehofft habe. Hiermit auch meine Frage mit kurzer Beschreibung: Ich nutze den Gerätekalender hauptsächlich in Kombination mit meinen Geschäftsmails und Terminen. Für meine privaten Termine habe ich mir a+calender bezogen. Dieser aktualisiert nur dann die Daten, wenn der Gerätekalender (in dem ich nur die Anzeige der privaten herausgenommen habe) auch synchronisiert wird. Das heisst bislang wurden meine Termine über das Google-Konto mit dem Gerätekalender synchronisiert und über a+ dargestellt.
Seit dem Systemupdate ist nun das Google-Konto aus der Liste der zu synchronisierenden Kalender in der Standard-app verschwunden und ich habe mir schon die Finger wundgetippt um das Problem zu lösen aber habe es bisher nicht geschafft!
Wenn ich die Einstellungen im Gerätekalender öffne und dann den Button "Zu synchronisierende Kalender" ist der google account weg und nur der Exchange Kalender aufgewiesen.
Ich hoffe es findet sich ein heroischer Ritter, der mir dabei helfen kann meine geliebten Kalendereinträge wiederzufinden....
Mit Dank im Voraus,
Lilli
dies ist mein erster Beitrag in einem Forum.

Seit dem Systemupdate ist nun das Google-Konto aus der Liste der zu synchronisierenden Kalender in der Standard-app verschwunden und ich habe mir schon die Finger wundgetippt um das Problem zu lösen aber habe es bisher nicht geschafft!

Ich hoffe es findet sich ein heroischer Ritter, der mir dabei helfen kann meine geliebten Kalendereinträge wiederzufinden....
Mit Dank im Voraus,
Lilli