Kamerataste schwer

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

finde die Funktion der Kamerataste super. Standby und ein Tastendruck und die Kamera ist bereit. Nur leider klappt es nicht immer, mal öffnet sich die App bzw. das Handy und mal nicht.

Woran kann dies liegen?

danke

Der Druckpunkt ist bei vielen so schwammig, sodass es einem vorkommt, als ob man drückt, aber in Wirklichkeit wird der Kontakt nicht geschlossen. Hat mein Kollege bei seinem z1. Bei ihm hilft nur gezieltes und kräftiges drücken :)

LG meet

na gut, schade ;-)

ich habe zudem immer so ein milchschleier auf den bildern - woran kann dies liegen? bilder drinnen gehen gar nicht... nur pixelig... draußen ist es bis auf den schleier ok...

Folie drauf?
Oder ne hülle drum?

Ggf kommt es dadurch.

Zumindest hatten viele damit schon Probleme > durch ne Folie oder ne hülle gibt es dann reflektionen vom Blitz.

LG meet

nee... beides nicht... ganz ohne extras ist das handy...

Ein Fingerabdruck reicht auf der Linse damit es michisch aus sieht. Ach und das mit der Taste ist bei mir auch so, manchmal schaffe ich es nicht mit ihr das Handy aus dem Standby zu holen. Aber beim Fotos machen funzt die Taste immer ohne Probleme!

ok, ich werde mal drauf achten.

habe auch das problem, wenn ich die kameraapp mit dem "hardwarebutton" öffne, und nicht sofort fotografiere schließt diese nach ein paar sekunden wieder.

beim aufruf über die app ist das problem nicht vorhanden.

eine idee, wieso?

danke und gruß

Ich glaube wenn ihr die Kamera app über den Button startet und einfach dann wieder den Bildschirm sperrt,ist die app im Hintergrund noch offen und dann funktioniert dir Kamera taste nicht mehr. Erst nach dem entsperren geht es

cabalus schrieb:
Ich glaube wenn ihr die Kamera app über den Button startet und einfach dann wieder den Bildschirm sperrt,ist die app im Hintergrund noch offen und dann funktioniert dir Kamera taste nicht mehr. Erst nach dem entsperren geht es

Habs gerade eben versucht, die funktioniert dann immernoch :)

Ja stimmt mit dem neuen update klappt das. Ich könnte schwören das war bei der alten Version so.

cabalus schrieb:
Ja stimmt mit dem neuen update klappt das. Ich könnte schwören das war bei der alten Version so.

Welches update? Ich hab die central europe .290 drauf :D

Bei mir ist das so, das ich komplett drücken muss etwas warten..
Dann vibriert es kurz und die Kamera öffnet sich

Gesendet von meinem C6903

Zurück
Oben Unten