Kein Internet trotzt H+ während des Telefonates

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

immer wenn ich telefoniere, bricht nach einigen Sekunden während der Telefonatzeit das Internet ab. Telefonat vorbei, Internet wieder mit H+ möglich.
Woran kann dies liegen?

Danke

Bewegst du dich während des Telefonats über weitere strecken?

Ich kenne das nur kurz nach einem Telefonat, dass kurz die Datenverbindung unterbrochen wird, jedoch nicht beim telefonieren.

Welche Android version hast du aktuell installiert?

LG meet

Nee... stand an einer Stelle während des gesamten Telefonates.

Habe aktuelle Firmware drauf... 4.3... es geht ja für z.b. 20 sek oder so gut und dann bricht es weg...

Habe bei mir das gleiche Problem. Wenn ich telefoniere kann ich ich nicht ins Internet trotz eines sehr guten Empfangs. Ich kann damit leben, schön ist das aber nicht .

Ist das nicht Standard? Es verschwindet doch auch das Internet-Symbol (also der jeweilige Buchstabe) während des Telefonats. Das war bei meinem S2 auch schon so.

Das ist so gewollt, entweder oder. Aber nicht beides!Beim wählen sollte euch schon auffallen das das Internet verschwindet

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Danny08 schrieb:
Das ist so gewollt, entweder oder. Aber nicht beides!Beim wählen sollte euch schon auffallen das das Internet verschwindet

Gesendet von meinem C6603 mit der Android-Hilfe.de App

Stimmt nicht ganz, da unterschiedlich lang das Internet weiterhin geht... und dann erst abbricht

Zurück
Oben Unten