Netz komplett weg zwischendurch

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
jdmEP

jdmEP

Erfahrenes Mitglied
40
Ich habe bei meinem Z1 feststellen müssen, dass das Netz zeitweise komplett weg ist (rotes X).

Es kommt häufig nachdem Wechsel von LTE auf die jeweiligen kleineren Datenverbindungen vor, als auch nach dem telefonieren.

Hatte das noch mit keinem anderen Handy!

Bei mir iat das noch nie ser fall gewesen

Das hatte ich auch schon, da hilft nur ein reboot. Ich bin im Vodafone Netz, denke aber nicht dass es damit etwas zu tun hat.

Kann ich überhaupt nicht bestätigen.

(Ganz kurze) Netzausfälle mit rotem X hatte ich mit dem S3, erheblich weniger dann mit dem S4active, aber mit dem Z1 noch nie. Selbst in einem versorgungsschwachen Gebiet habe ich immer um die - 99 dbm. Bestwerte, von denen sogar das BlackBerry Z30 träumt...

Netzbetreiber seit jeher T-Mobile.

Grüße - Michael

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

Ich hatte das heute auch - hat aber bei mir nix mit dem Handy zu tun. :D Ich war an der Steinbachtalsperre im Waldgasthaus essen. Da ist jedes Handy tot...

Bei mir ist Netz direkt nach Telefonaten für 2-3 Sekunden komplett gekappt. Das war unter Android 4.2.2 nicht so (bin auf 4.3). Ich denke Sony wird die Netzmodus Wechsel mit dem kommenden Update wieder verkürzen. Andere Ausfälle sind mir jedoch noch nicht untergekommen.

LG meet

Zurück
Oben Unten