Neue FW 14.1.G.1.534 für freie Geräte erhältlich

• 19 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SirRobin

SirRobin

Dauer-User
254
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen die neue FW 14.1.G.1.534 mit dem Fix für das Headsetproblem wird jetzt über EMMA verteilt, d.h. für freie Geräte gibt es evtl. jetzt in diesen Minuten schon ein Update wenn ihr sie anschließt!

Ich kann es auf jeden Fall bestätigen, das Update lädt gerade per PC Companion :cool2:

• Danke
Reaktionen: mdfine und atropos666
Ja das kann ich bestätigen ! Auch eben gerade über SUS wird es mir angeboten .für ein freies Gerät !

SirRobin schrieb:
Hallo zusammen,

habe gerade gesehen die neue FW 14.1.G.1.534 mit dem Fix für das Headsetproblem wird jetzt über EMMA verteilt, d.h. für freie Geräte gibt es evtl. jetzt in diesen Minuten schon ein Update wenn ihr sie anschließt!

Ich kann es auf jeden Fall bestätigen, das Update lädt gerade per PC Companion :cool2:
Emma funktioniert nicht mit gelocktem Bootloader

Yep,
Download läuft auch hier, freies Gerät von Amazon.

Hat hier schon jemand mit einem T Mobile gerät ein Update gemacht?

Bei mir scheint noch nix verfügbar zu sein

Hallo,

wird wirklich der gesamte interne Speicher, die Kontakte, Nachrichten usw. gelöscht wenn ich über PC Companion aktualisiere?

Viele Grüße
sesselpupser

Schau bei XDA rein dort gibt es die Stock zum runterladen und schon ist das Branding weg

• Danke
Reaktionen: Marcstefan
Gibt es keine unterschiede zwischen global unbrandet und unbranded german (oder gibt es diese unterschiedlichen Versionen überhaupt), habe zur Zeit viel Erfahrung mit Samsung, bei Sony bin ich noch starter.

wow, kommt bei mir auch gerade rein - O2.

Ich hatte gestern die im Threadtitel erwähnte FW geflasht und nun tritt folgender Fehler ("aus einem Widget eine Small-App erstellen") auf bzw. kann ich nicht sagen, ob der Fehler bereits vorher vorhanden war, da ich diese Funktion bis dato nicht nutzte:

IMG_20130928_151604.JPG

Kann diesen Bug jemand bestätigen bzw. gibt es eine Lösung?

Ich würde mal eine Reparatur der Firmware über SUS machen, dann sollte das Weg sein.
Da ist beim Flash bestimmt was daneben gegangen.
Natürlich ohne Fehlermeldung versteht sich ^^

• Danke
Reaktionen: rolituba
Erfolgt diese "Reparatur" ohne einen Datenverlust (soll heißen: Wird die /data-Partition gelöscht oder nicht?) -> hat sich erledigt, ja, die Partition wird lt. SUS gelöscht.

Jap wird alles platt gemacht, so als wenn du es aus der Kiste nehmen würdest.
Geht denn jetzt wieder alles ?

Ich werde jetzt die FW via Flashtool erneut flashen (ohne /data-Reset), vielleicht funktioniert es dann wieder und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, da ich diese Funktion eigentlich nicht brauche.

Ach so ok.
Das kannst du natürlich nochmals machen, vielleicht reicht das ja schon aus.

Ein weiterer Flash (ohne /data-Reset, aber mit "Cache-" und "AppLog-Erase") brachte auch keine Lösung. Aber, aufgegeben wird nur ein Brief oder Packerl, daher nahm ich mir sämtliche installierte Widgets vor und siehe da, nach der Deinstallation von BW und HD-Widgets ist alles wieder bestens. :)

Also er App Fehler als Firmware / Z1 Fehler ?
So einfach kann es sein, da kann man aber mal sehen was Apps / Widgets für ne Wirkungsgrad aufs System haben.

Mein Z1 startet mehrfach am Tag neu nach dem Update. Einfach so ohne dass ich was mache.

Auch dir würde ich da mal die Reparatur der Firmware mit SUS an Herz legen.
Aber danach ist alles weg ne.
Also das wichtigste vorher sichern.

Zurück
Oben Unten