Sony rumored to be testing the Android 4.4 KitKat on Xperia Z1 and Xperia Z Ultra

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hen Ry

Hen Ry

Enthusiast
1.675
Sony rumored to be testing the Android 4.4 KitKat on Xperia Z1 and Xperia Z Ultra

z11.jpg

Tolle Sache, aber dann hätten sie sich 4.3 auch sparen können, wenn das demnächst kommt.

LG

Finde ich nicht das sich es sich hätten schenken können, weil 4.4 Testen heißt wann kommt es für die Kunden ? Genau das kann noch 1-3 Monate dauern. Wäre vorher kein 4.3 gekommen wäre, hätte viele wieder Sony zu Sau gemacht.
Wie ich hab ein High-End Gerät das läuft nur auf 4.2 wie geht das nie wieder Sony bla bla blub.
Genau so gehts doch immer ab.

• Danke
Reaktionen: erko und Jonny-Lee
Ist doch gut, wenn sie da dran sind. Dass sie dann 4.3 hätten weglassen können, könnte man ja bei jeder Iteration sagen. Ich denke ebenfalls, dass es noch ne Weile dauern wird, bis 4.4 auch wirklich auf die Geräte kommt.

Was ich schön fände, wenn sie wie auf den Presserenderings vom E1 und dem T2 (?) Gebrauch von den Transparenten Keys und der Statusleiste machen würden. Sieht ziemlich gut aus finde ich. Und es lässt den Bildschirm größer wirken.

Xperia-E1_1-640x433.jpg

Werden die bestimmt einbauen da es zu KitKat gehört, und wie du schon sagst sieht das wirklich Schick aus.

also mir gefällt es eher so wie es jetz ist, das die apps auf dem "podest" stehen :D im appdrawer sind sie transparent aber mir gefälllt es nicht wirklich, ist eher geschmackssache.

Naja, sieht aus wie 4.2 und 4.3.
Ein kleines redesign wäre nicht schlecht gewesen.
Aber OK, will ja nicht meckern.
Vielleicht machen die ja tatsächlich noch einpaar kleine Design Änderungen, wer weiß.

Meinst du, das Bild zeigt tatsächlich 4.4? Ich glaube eher das ist nur ein Platzhalter, der beide Telefone zeigt. Sonst hätte sich da ja null geändert. Und das E1 ist ja auch nur ein Presserender.

xperia z schrieb:
Tolle Sache, aber dann hätten sie sich 4.3 auch sparen können, wenn das demnächst kommt.
LG

Meiner Meinung nach hätte Sony sich das schon deswegen nicht schenken können, weil Sony die Aktualisierung seiner eigenen FW auch imemr an das Release der Android-Version koppelt. Jetzt bei Android 4.3 gab es zum Beispiel eine ganze Reihe von Änderungen durch Sony. Zusätzliche Verbindungsoptionen, Änderungen bei der Kamerasoftware (noch nicht selbst getestet), zusätzliche Apps. SOLLTE sich die Kamerasoftware verbessert haben (und die Kamera ist ein wesentliches Element des Z1), dann hätte ich da nicht noch mal ein Quartal warten wollen.

Zurück
Oben Unten