Sony Xperia Z1 - startet nur in abgesicherten Modus

Ladylike871

Ladylike871

Ehrenmitglied
20.269
Gestern hatte ich mein Z1 neugestartet, und seitdem befindet es sich im abgesicherten Modus.
Android Version ist 5.1.1 und ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen brachte keinen Erfolg.
Gibt es eine Möglichkeit diesen Modus zu beenden?
Danke für die Hilfe im Voraus :)
 
Guten Morgen! [emoji112]

Soweit ich mich erinnern kann, sollte man den abgesicherten Modus genau so verlassen können, wie man ihn einschaltet.
Also Powerknopf drücken, dann lange auf die "Ausschalten" Option drücken bis sich ein Pop up öffnet, in dem man den abgesicherten Modus verlassen kann.

Hoffe es hilft.
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Vielen Dank, aber das hatte ich schon versucht. Leider erfolglos :(
 
Ich kann frohen Herzens schreiben, das es nun gelöst ist.
Das Handy war in der Hülle verrutscht, und dadurch war die Lautstärke Taste eingeklemmt. Weshalb ich in den Modus kam.
Nun ist alles wieder in Ordnung :)
 
  • Danke
Reaktionen: Holzi001

Ähnliche Themen

1
  • 1DROID
Antworten
6
Aufrufe
801
1DROID
1
D
Antworten
2
Aufrufe
1.236
Netbook
Netbook
T
  • th3chos3n
Antworten
1
Aufrufe
1.577
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten