Telefon bootet nicht mehr

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mi.to

mi.to

Erfahrenes Mitglied
59
Ich habe das folgende Modul installiert ( Xperia QuickSettings touch-and-hold | Xposed Module Repository) um die Touch-and-Hold Funktion bei den Quick-Settings wieder zu haben. Nach dem Reboot hängt mein Phone in dem bunten Startbildschirm.
Wie kann ich das Telefon wieder starten, oder das Modul deinstallieren?

Ehm, hast du ggf ein twrp /CWM /nandroid backup? :(

LG meet

Nee nur Titanium auf der SD

Dann boote mal in den abgesicherten modus und versuche xposed bzw das Modul zu entfernen.

Abgesicherter modus -> power + volume down drücken (Im ausgeschalteten Zustand) und die Power Taste loslassen sobald die bootanimation kommt.
LG meet

• Danke
Reaktionen: mi.to
meet, Du hast mir jetzt echt den A**** gerettet :)
Abgesicherter Modus hat geklappt, Modul deinstalliert, Phone geht wieder!!! Die Funktion muss ich mir unbedingt merken. Das Einzige was verloren gegangen ist, sind die Homescreens mit den Widgets. Aber das ist fix wieder eingerichtet. Habe mich schon mit SUS in der Nachtschicht gesehen.

:)
Ja, leider gehen beim abgesicherten modus ein paar Einstellungen flöten.

Freut mich, dass es dir geholfen hat :)

LG meet uns viel Spaß noch heute abend, mit anderen Dingen als SUS :)

meetdaleet schrieb:
Abgesicherter modus -> power + volume down drücken (Im ausgeschalteten Zustand) und die Power Taste loslassen sobald die bootanimation kommt.
LG meet
Ich greife das noch mal auf. Könnte man nicht ein (Mod)-Thread erstellen, bei dem solche Sachen zusammengefasst sind? U.a. auch Flash-Mode, Recovery-Mode, die Tastenfolgen um in Servicemenü zu kommen, aktivieren der Entwickleroptionen, etc.
Quasi ein kleines Z1-Wiki :love:

Einige Fragen habe ich in meinem Sammelthread beantwortet. Jedoch nicht alles.

Werde mich die tage ransetzen und eine umfangreiche FAQ zusammenstellen.

LG meet

• Danke
Reaktionen: mi.to
Zurück
Oben Unten