Telefon stürzt alle 24-30 Stunden ab

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
igonixio

igonixio

Ambitioniertes Mitglied
38
Hallo,

ich habe oben genanntes Problem. Nach ca. 24 bis 30 Std. stürzt mein Handy ab. Das beginnt damit das Programme die im Hintergrund (z.B Tasker) laufen geschlossen werden, dann verschwindet mein Live-Wallpaper und das System wirkt träge. Helfen kann hier nur noch ein Neustart. Nach diesem muss ich dann den Hintergrund neu einrichten.
Ausgangssituation: Z1 mit offenem Bootloader und der aktuellen 136er Software (Generic Europe), den in der Anleitung empfohlenen Stockkernel mit clockworkmod Recovery, Stamina aktiv. Ich verwende den NOVA Launcher (Prime)
Versucht habe ich bisher: Insgesamt 3 mal neu geflasht mit full wipe. Testweise andere Versionen der 136 verwendet (Generic German...), Launcher gewechselt (hatte ursprünglich den Action Launcher), keine Apps wiederhergestellt sondern neu installiert, Hintergrund getauscht (ein normales Hintergrundbild verzögert den Absturz gefühlt etwas), Tasker deaktiviert, SUS funktioniert nicht - meldet ein verändertes Device, Doomkernel 07 habe ich nicht zum laufen bekommen.
Leider kann ich nicht genau sagen seit wann diese Probleme auftreten.
Für mich sieht das so aus als ob plötzlich der Arbeitsspeicher vollläuft und Android versucht den freizuräumen. Gibt es eine App die den RAM loggen kann?

Vielen Dank
sesselpupser

Zurück
Oben Unten