Telefonspeicher falsch angezeigt: Mehr genutzt als Gesamtspeicher.

C

CaptainCamembert

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

ich hab das Problem, dass mein Sony Xperia Z1 (Android 5.1.1) den Telefonspeicher falsch anzeigt. Was ich damit meine ist folgendes:

Screenshot_2016-01-07-19-00-31.png
(Bild 1)

Mein Handy zeigt mir unnormal viel verwendeten Speicher in der Kategorie Apps an. im File Commander sieht alles normal aus.

Ich weiß zu 100%, dass diese Daten (ca.9,5GB von den 12GbB) alle von Spotify kommen, das sind nämlich meine runtergeladenen Playlisten. Nur, dass ich die eigentlich auf meine SD Karte geladen hab, was mir der File Commander auch bestätigen kann.

Schon probiert:
Spotify neu Installieren. (volle Deinstallation) mehrmals.
Nur die Playlisten neu runterladen. mehrmals.
Cache leeren per Power & Vol+.
Neu gestartet.
SD entfernt und nochmal rein.
(Wenn ich die SD rausnehme, schaut alles normal aus. Sobald sie wieder drin is, selbes Bild)

Falls jemand weiß, was ich machen könnte, was nicht mit Werks- anfängt und mit -reset endet, wäre ich euch sehr dankbar :D
 
Dein Speicher wird richtig angezeigt. Dadurch das du die Musik von Spotify auf die SD ausgelagert hast, die App aber sich immernoch auf der Internen befindet, wird das Volumen das sich auf der Externen befindet zur App dazu gerechnet.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.227
Netbook
Netbook
R
Antworten
2
Aufrufe
1.835
Aaskereija
Aaskereija
S
Antworten
0
Aufrufe
1.052
Senilix
S
Zurück
Oben Unten