Update auf Android 4.3 vielleicht noch im Dezember?!

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde diese root Geschichte unnötig und schadent

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

icsfreak schrieb:
Ich finde diese root Geschichte unnötig und schadent

Das ist schön für dich.
Aber was hatt das mit dem Bild zu tun???
Und solange es keinem Lebewesen schadet ist doch alles OK. :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den Hinweis entfernt, wie ich die Daten reingekriegt habe. Ganz einfach aus dem Grund, dass man daran nicht rumfummeln sollte, wenn man nicht ganz genau weiß, was man da tut.

LG meet

Mit diesem root scheiß macht man sein Smartphone kaputt!!! Ich habs einmal gemacht nie wieder das verschlechtert ja nur!! Lieber warte ich auf das originale!!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:21 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Das ist was für richtige Freaks. Bin Anfänger bei Android :))) habe bis jetzt nur Iphones benutzt l. Bevor ich mir das z1 beschafft hatte habe ich bis dahin das iphone 5 gehabt deswegen frage ich mich was das für Sachen sind

Warum findest du etwas Schlecht womit du anscheinend nicht richtig umgehen kanst?
Der bootloader von meinem Xperia P ist auch offen, und ich hatte nie ein Problem damit, eher das Gegenteil.

Klar kann ich damit umgehen aber ich finde diese root Geschichte unnötig weil das eh nix bringt:) das ist wie ein chiptuning für euch.

Lieber icsfreak,

magst Du uns eine Quelle für Deine allumfassende Weisheit nennen?!

icsfreak schrieb:
ich finde diese root Geschichte unnötig weil das eh nix bringt:)

• backup/restore
  • software gps toggle, bzw. mit tasker allgemein sinnvoll
  • adblock
  • proxy/vpn

nur um mal aufzuzählen, was mir aus dem stand so in den sinn kommt. sicher geht's ohne. die meisten brauchen auch am windows rechner keinen administrator account. ich persönlich roote trotzdem grundsätzlich meine geräte vor der ersten einrichtung.

das erste was mit einem neuen Handy gemacht wird ist rooten ;)

dann die ganze bloatware löschen

Mitsch287 schrieb:
das erste was mit einem neuen Handy gemacht wird ist rooten ;)

dann die ganze bloatware löschen

+1

Und adblock wird ebenfalls installiert (spart trafic, nerven und Zeit)

Schön das man zukünftig weiß wer einem auf jeden Fall NICHT weiterhelfen kann.
Grosses Kino Meet.

Hä ? Ich blick nichts mehr, Ahh_Eff :( Hab ich was angestellt ? :(

Zum Thema: Ich finds recht schade, dass bisher nichts passiert ist rund um 4.3.

Die Entwickler twittern zwar, dass noch ein paar Probleme behoben werden müssen, das Update jedoch alsbald verfügbar gemacht werden soll.

Darüber hinaus finde Ich es bedauerlich, dass die das "Flagship" so vernachlässigen. Langsam wird's mal Zeit, dass die da was machen (vorallem mit dem BL). Wenn da nicht die nächste Woche was passiert, dann wohl erst nächstes Jahr :( oder glaubt irgendjemand daran, dass Sony zwischen Weihnachten und Neujahr an der Firmware tüftelt ? :D

LG meet

Lieber einer Fertige Version, als eine verbugte und fehlerhafte mit der man am ende nur Probleme hatt.
Ist zwar blöd, aber wen es nicht anders geht dan geht es halt nicht.

*Post gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
erko schrieb:

Wie?! Ist die offiziell? Wann kommt die übers update Center?

Von Meinem Schwarzen Eleganten Sony Xperia Z1 :D

erko schrieb:
Anscheinend hab ich etwas überstürzt gehandelt, müssen doch noch etwa Warten. ^^'

Eigentlich sollte das schon diesen Monat das update geben und das wir kitkat im ersten Quartal bekommen glaube ich nicht!!

Von Meinem Schwarzen Eleganten Sony Xperia Z1 :D

Ihr könnt es doch lesen. Der Rollout hat begonnen. Nicht mehr und nicht weniger.

Ahh Eff schrieb:
Der Rollout hat begonnen.
So sicher wär ich mir da nicht... Wenn man den xda-thread mal bis zum Ende liest, rückt er auf Nachfrage keine weiteren Infos raus. Scheinbar gut getrollt :)

Noch nicht......... Aber wie dem auch sei. Sony hat es für 12-2013 offiziell angekündigt und der geht bis zum 31.!!
Also bislang alles im Plan und keiner Rede wert.

Zurück
Oben Unten