Update auf Android 4.3 vielleicht noch im Dezember?!

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja der rollout hat angefangen aber wann kommt es bei uns an??

Von Meinem Schwarzen Eleganten Sony Xperia Z1 :D

Warte es doch einfach ab.
Das ist abhängig von dem der ausrollt.

Warten tu ich schon ewig :)

Dann kommt es auf 2-3 Tage mehr auch nicht mehr an.

Jetzt eine frage wie ist die update Politik bei Sony habe nur Erfahrung mit LG und Apple ::)

Über PC Companion wird es mir in Italien jetzt angeboten. Muss nur vorher auf 80% laden.

Bei mir (Berlin, Tmobile) jetzt auch.
Die angekündigte. 290:D

803 MB
Ich schmeiß Sie gerade drauf und werde berichten.

Also. Läuft sauber. Gefühlt erstmal weicher als die .257

Hab gerade mal die Kamera probiert. Und bin am zweifeln. Mit der Automatik eben zwei Innenbilder gemacht........und mich gegruselt.
Aber prüfe das nochmal.
Im Manumode alles Bestens. Klasse Bilder.

ubudajuh.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das denn mit den Updates ab? Habe nur Erfahrung mit Apple.

PC Companion oder SUS installieren. PC Companion funzt wenn das Handy normal hochgefahren ist, SUS nur im Flashmode (Ausgeschaltet, Leiser beim Einstecken des USB-Kabels gedrückt halten - zumindest beim Z Ultra). Das bietet das Update an und flasht das dann auch.

Hab auf meinem Z Ultra auch die 4.3er Version, manuell heruntergeladen und per flashtool geflasht, root ist anstrengend und benötigt nen offenen Bootloader, aber funzt nun auch :)

Hallo Leute,
Was ich komisch finde, weder über OTA noch über Pc companion erhalte ich 4.3. Ich sei aktuell:confused2:
Wenn man auf die Homepage von Sony geht, das z1 auswählt, wird einem mitgeteilt, das android 4.3 die aktuelle version sei.
Schöner Mist, wenn man es dann nicht bekommt

Ist ja ok, dass es diesen manuellen Weg gibt. Damit ist meine Frage trotzdem nicht beantwortet. Denn einer der zwei (OTA oder PC Companion) hätte doch erkennen müssen, dass das z1 eine "neuere" FW erhalten kann und müsste mir diese anbieten. Bei dem z1 handelt es sich um ein Teil, welches ich über a....zon gekauft habe, also nicht bei fen t.komikern oder so.

Die Updates können je nach Region und Provider unterschiedlich schnell ausgerollt werden.

Sollte allgemein bekannt sein -> Wenn du dich also nicht gedulden kannst, musst du das Update manuell über das Flashtool durchführen.

LG meet

...von den T-Komiker hättest Du schon eins. ;)
Aber wie meet schon sagt. Provider ist meist das Ausschlaggebende.
Also entweder mein manueller Weg oder warten.

Hö ?

Telekom hat schon das .290er Update bekommen ?

Steh ich grad aufm Schlauch - oder hab Ich wieder allet verpennt ? ^^

LG meet

Kurz und knapp: ein schönes update ist es geworden.
Habe es auch manuell geflasht. Ich denke bei einem versionssprung ist es sowieso ratsam einen vollen wipe durchzuführen. Und dank doomlord ist ein root auch kinderleicht :D

hi, ich bin seit kurzem besitzer eines Z1 und wollt mal fragen welche "wichtigen" erneuerung in der 4.3 enthalten sind.
Lohnt es sich auf 4.3 zu gehen oder soll ich warten bis KitKat also 4.4 rauskommt???
Danke im vorraus für eure antworten ;)

achja btw, ich bin neu hier und dies is mein erster beitrag also bitte geht net so hart mit mir um wenn das hier ne blöde frage ist xDDD

Zuletzt bearbeitet:
Sasuke8925 schrieb:
hi, ich bin seit kurzem besitzer eines Z1 und wollt mal fragen welche "wichtigen" erneuerung in der 4.3 enthalten sind.
Lohnt es sich auf 4.3 zu gehen oder soll ich warten bis KitKat also 4.4 rauskommt???
Danke im vorraus für eure antworten ;)

achja btw, ich bin neu hier und dies is mein erster beitrag also bitte geht net so hart mit mir um wenn das hier ne blöde frage ist xDDD
-Du kannst Designes Installieren(sogar so das sich Bedienelemente optisch verändern).

-Der akku hält länger.

-Das Kamera widget ist individualisierbar.

-Angeblich wurden die Kamera Treiber nochmal komplett neu programmiert.

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

Zurück
Oben Unten