Update auf Android 4.3 vielleicht noch im Dezember?!

• 84 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
erko schrieb:
-Du kannst Designes Installieren(sogar so das sich Bedienelemente optisch verändern).

-Der akku hält länger.

-Das Kamera widget ist individualisierbar.

-Angeblich wurden die Kamera Treiber nochmal komplett neu programmiert.

Mehr fällt mir jetzt spontan nicht ein.

Im bezug auf die kamera, das kamera problem bei geunlockten bootloader wird durch das 4.3 update behoben.

Ich weiß.
Hab ich aber nicht reingeschrieben, da ihn das wohl im Moment Herzlich egal sein dürfte. ^^

nice :)
vielen dank für die schnelle info.
ich hab jetztschon sogar alleine wegen dem akku "Juice Defender Ultimate + Battery Doctor damit der Akku etwas länger hält :/

Ich habe mit solchen Programmen eher schlechte Erfahrungen gemacht.

• Danke
Reaktionen: barani
Zumal der Akku ja beim Z1 wirklich eins der gerningsten Probleme ist...

Ich hab das Update 4.3 auch heute über die Sony Software am Computers erhalten. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: meetdaleet
@Sasuke8925

Einfach mal stamina modus an machen und vll. Noch die restlichen Energiesparfunktionen in Betracht ziehen. Ferner würde ich dir empfehlen die display Helligkeit manuell anzupassen.

LG meet

PS: solche tools verursachen meist nen noch höheren Akku drain :)

Teilweise geht der Akku auch recht flott durch den mediascanner leer, hast du irgendwelche mediadateien von deinem alten Handy 'mitgebracht' ?

LG meet

Tim_Taylor schrieb:
Ich hab das Update 4.3 auch heute über die Sony Software am Computers erhalten. :thumbup:

Welche Version den bitte ?! (Generic/Brand)

Mfg Werbemehl

Gehört zwar nicht ganz hierher aber egal.
GTA San Andreas ist das erste Spiel wo mein Z1 auf den Höchsten Einstellungen in vielen Situationen ruckelt.
Wen ich die Auflösung auf 70% stelle dan Läuft es die meiste Zeit rund.
Aber mich nervt das irgendwie, und ich kann mir nicht so recht vorstellen das die Hardware schuld ist.
Das Spiel macht ja auch bei jedem anderen Android gerät Probleme.
Viermal 2,2 GHz sollten doch dicke ausreichen.
Das Iphone 5S packt es ja immerhin mit 2 Kernen und einer geringeren taktung, 64bit hin oder her... .
Ausserdem scheinen die Vier kerne komplett ausgelastet zu sein, das teil wird nach 10 Minuten merkbar Warm und nach einer Stunde brühend Heiß!

Zuletzt bearbeitet:
Werbemehl schrieb:
Welche Version den bitte ?! (Generic/Brand)

Mfg Werbemehl
Entschuldigung, ich dachte das man über die Sony Software nur die Generic bekommt und Brand nur über OTA, also Generic.

Ich denke er meinte ob du ein Provider Gerät hast, bzw. wo gekauft? :) die Generic DE war zumindest gestern morgen noch nicht verfügbar

Tim_Taylor schrieb:
Entschuldigung, ich dachte das man über die Sony Software nur die Generic bekommt und Brand nur über OTA, also Generic.

Moin Moin,
du kannst beides, via OTA oder PCC oder SEUS bekommen. Aber eine Meldung ohne Angabe ob Generic (gibt's auch nen paar von) :) oder welches Branding bringen nicht viel :)

Und falls Generic DE, wären die FTF Dateien sehr gefragt :)
Mfg Werbemehl

Der ursprüngliche Beitrag von 08:44 Uhr wurde um 08:45 Uhr ergänzt:

SirRobin schrieb:
Ich denke er meinte ob du ein Provider Gerät hast, bzw. wo gekauft? :) die Generic DE war zumindest gestern morgen noch nicht verfügbar

+1 (habe keinen Bedanken Knopf :confused2:)

e5uvyqe8.jpg

Leider gibt's für die Generic DE noch kein Update :(

Den danke Button kriegste ab 10 Beiträgen im Forum :)

LG meet

Mir ist aufgefallen das die Akku Anzeige nun viel mehr Springt als vorher.
Also Sagen wir mal ich habe 80%, plötzlich werden es 77%.

also ich hab jetzt den J.D. entfernt und ja, der akku hält jetzt endlich länger aber das thema mal im hintergrund.
das mit der display helligkeit hab ich auf automatisch. frisst das mehr strom als sie manuell festzulegen???

@Tim_Taylor: hast du das Z1??? wenn ja wundert mich das echt dass er dir schon ein update anbietet und mir nicht o.0
mach ich da was falsch oder hab ich einfach nur pech????

danke im vorraus :)

ps.: danke für eure hilfe :3

Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es mit dem Hindergrundbild nach dem Update aus? Wenn ich z.b. meinen Hund wollte, dann wurde der immer aufgeteilt auf die ganzen Screens. Ist es jetzt möglich das eine Bild auf jeden Screen gleich zu haben?

Nein geht nicht. Nimm dafür die app Image 2 wallpaper

• Danke
Reaktionen: MissProppi und meetdaleet
Sasuke8925 schrieb:
also ich hab jetzt den J.D. entfernt und ja, der akku hält jetzt endlich länger ...

Was ist J.D.?

Aus dem Kontext würde ich auf Juice Defender tippen ;-)

kleine frage, frisst es mehr strom die beleuchtung des displays auf "A" also automatisch zu stellen oder is es besser sie selber festzulegen???

Zurück
Oben Unten