vibration defekt?

• 15 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bubik87

Ambitioniertes Mitglied
104
Hallo noch mal ich hier :)
Wenn ich vibration bei Berührung hacken dran mache dann vibriert das Handy nur wenn ich eine SMS oder ein Text schreibe bzw. Wenn ich die Touch tasten antippe. wenn ich eine App anklicke oder sonst irgendwas auf dem Bildschirm dann passiert nix. Ist das bei euch auch so? Bevor ich das Handy jetzt zurückschicke würde ich gerne wissen ob das normal ist.

Danke

Das haptische feedback beschränkt sich laut meinem Wissen nur auf Texteingabe und nachrichtenverarbeitung (Benachrichtigungen). Die navigstionstasten zähle ich jetzt mal dazu ;)
Lg meet

Geht bei euch manchmal auch die Vibration bei Whatsapp net ? mal geht sie bei kommenden nachrichten und einmal net !? habe 4.3 drauf und zweimal full wipe ! ist immernoch ab und an !

Ist bei mir auch schon passiert, das Z1 herrunterfahren,kurz schütteln dann sollte es wieder gehen. :smile:

aha klingt aber net sehr toll ^^. für mich klingt das wie hardwaredefekt in form von wackelkontakt oder ?

Ich wollte jetzt nicht gleich vom schlimmsten aus gehen ^^ , aber die Möglichkeit eines Wackekontaktes besteht natürlich.

Naja klingt für mich danach ^ ^. Sind wir die einzigen zwei die das Problem haben? Kann ja net sein ^ ^

Also, ich hatte das Problem gestern Abend wieder, aber es hört sich bei mir nicht so an als ob es ein Wackelkontakt wäre, sondern eher als ob es klemmt.:mad:

Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

wie soll das bitte klemmen ? nun weis man halt net ob es an der software liegt also 4.3 oder an der hardware ! kommt ja von keinen ein feedback

Also ich hab im Sony Support-Forum einen Betrag dazugefunden. Es scheint, als ob das Problem wirklich leider öfters auftritt...

Link Vibration issue? - Support forum

Also englisch liegt mir net ganz :) was meinen die dazu? Ehr Hardware oder Software? Haben die Lösungen gefunden?

Bei denen kam es vor, dass es ab und nicht vibrierte. Aber die Vorschläge waren auch Full wipe und/oder einschicken und wie ich sagte ein fach bissel schütteln :cool2:
Aber richtige Lösung fanden die auch nicht :glare:

Super oder ^ ^!hast du auch das Problem beim telefonieren das wenn du Hörer ton Ohr nimmst die statusbar runter geht? Weiß hat net was mit vibration zu tun!

Nein, dieses Problem hatte ich jetzt noch nicht :)
Aber das ist sicher Softwareseitig:)
Gesendet von meinem C6903 mit der Android-Hilfe.de App

also habe mal über einstellung und dann diagnosse den test mit der vibration gemacht und ein wenig am handy geklopft aber da ging die vibration immer !! also ich denke manchmal das es software ist !

Was haltet ihr davon einfach im Service Menü was länger die Vibration zu testen ? Hier der Code *#*#7378423#*#* und dann auf Service Tests.

Zurück
Oben Unten