Z1 funktioniert nach flash nicht mehr.

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

NoggeNogge

Neues Mitglied
0
Ich habe mein Sony Xperia Z1 mit einem flashtool geflasht. Am Ende des Flash stand Flash finish und das ich das Handy nun neu Starten könnte. Doch leider ist dies nicht möglich. Immer wenn ich es starte erscheint der Sony Bildschirm und kurz darauf stürzt es wieder ab und beginnt erneut mit dem Sony Bildschirm. Ab und zu erscheint auch noch Kurz danach der Xperia Bildschirm doch dann stürzt es wieder ab. Auch ins Recovery Menü kommt man nicht drücke ich de Abschalt Taste und Vol+ vibriert es 3x mal und es geht aus. Einmal hat es geklappt dass das Handy komplett Hochfuhr und konnte so sehen dass das flashen auf Android 4.3 erfolgreich war. Dann ließ ich es eine Weile lang liegen (blieb weiterhin am Ladekabel) doch dann ging es wieder aus.Auch der PC erkennt das Handy nicht. Kennt sich jemand aus und kann mir helfen.

Versuch es einfach erneut zu flashen. Hast du die finale Verifikation ausgelassen? Wurde nen full wipe beim flashen durchgeführt?

Hier gibt es sehr gute Anleitungen zum flashen. Forste dich mal ein wenig durchs Forum. Da heute Weihnachten ist, kann ich persönlich erst morgen wieder meine volle Aufmerksamkeit schenken. Tut mir leid. Vll. Bringen aber die oben genannten Möglichkeiten ja schon den gewünschten Erfolg.

LG und frohes Fest
Meet

Mh brachte noch nicht den nötigen Erfolg immer noch defekt.

Hast du schonmal probiert eine andere firmwaredatei runterzuladen? Vllt ist die die du hast ja kaputt?

Ich probiere es mal. Werde schreiben ob es funktioniert hat oder nicht.

Vielen Dank hab es noch mal wo anders heruntergeladen und nun funktioniert es wieder. Auch die Kamera die nach dem öffnen des Bootloaders deaktiviert wurde funktioniert wieder.

Klasse dann ist ja alles gut

Zurück
Oben Unten