Allgemeine W-LAN Probleme

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also bei mir ist die FritzBox relativ Zentral im Flur platziert. Innerhalb der Wohnung (110m²) keinerlei Probleme, die Wohnung ein Stockwerk darunter (EG) kommt es schon wieder drauf an wo ich mich aufhalte. Im freien eigentlich nur fast ganz am Haus dran. Ich hatte in diesem Sinne ja nie Verbindungsabbrüche, aber immer wieder halt den Wechsel zwischen dem 2,4 und 5 Ghz Netz, was ich somit ganz einfach unterbinde.
Gruß,

snoopy-1

Danke aber das hatte ich auch schon vorher alles getrennt eingestellt. Daran kann es also auch nicht liegen.
Momentan funktioniert ac wieder. Mal sehen wie lange. Ich werde berichten und auch weiter nach einer Lösung suchen. Danke trotzdem schon mal für die Hilfe bis hierhin.

Hey Leute.
Leider habe ich oft kein stabiles W-lan.
Das W-lan bricht sehr oft ab bzw. ist dann einfach weg.
Und nein es liegt net an meiner Box weil mit meinem alten Handy (SGS2) ist das kaum passiert dass das W-lan weg ging.
Liegt es an Einstellungen oderso?

Habt ihr ein schlauen Gedanken oder einen tip für mich?

Würde mich sehr freuen

Kann jemand helfen?

Was für ein Router?

Fritz Box 7362 SL

Scheiße ich bekomme es nicht in Griff das wenn ich das w-lan anschlate es auch stabiel bleibt. Jedes mal haut es ab
Aber wenns dann erstmal leuft dann geht das auch super gut. Nur am Anfang ist scheiße da brauch er min 2-3 anleufe

Ja habe alles genauso gemacht wie dort stand
Jetzt klappt es echt 1000mal besser. Dabke dir für den tip.

Zurück
Oben Unten