Email Anhang kann nicht geladen werden

V

valgutin

Neues Mitglied
0
Ich nutze die Standard E-Mail App des Sony Xperia Z3 Compact (Android 6.01). Seit einiger Zeit kann ich die Anhänge im E-Mail-Programm nicht mehr öffnen. Es setzt sich zwar der Ladebalken in Gang, jedoch dauert dieser Vorgang endlos an.

- Es liegt definitiv nicht am Dateityp
- Neustart und Cache-Bereinigung hat auch nicht geholfen
- Am PC kann ich problemlos die Anhänge des Kontos öffnen
- In der Gmail-App (anderes Email-Konto) kann ich am Smartphone auch Anhänge öffnen.
- Das bringt mich zu der Annahme, dass es sich um einen Software-Fehler oder eine Einstellung der E-Mail-App handeln muss.

Hat jemand ähnliches erlebt oder weiß einen Rat?

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
11
Aufrufe
1.702
bigzorro
bigzorro
G
Antworten
2
Aufrufe
2.174
Andi_K
A
L
Antworten
2
Aufrufe
1.396
LRoss913
L
Zurück
Oben Unten