
frank986
Fortgeschrittenes Mitglied
- 41
Hallo,
ich habe ein neues Z3 Compact bestellt und habe den Verdacht das es sich hier um "B" Ware handelt. Gibt es eine Möglichkeit evtl. via eine Service Codes festzustellen ob das Gerät schon einmal genutzt wurde, evtl. über die Gerätelaufzeit oder ähnliches ? Wenn diese Informationen durch einen Flash Vorgang wieder resettet werden, dann bringt mir da natürlich nichts, hier bin ich mir aber nicht sicher.
Danke für Eure Hilfe im voraus,
Grüße,
Frank
Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:
Die Total Call Time im Service Menü *#*#7378423#*#*wäre ja schon aufschlussreich, aber weiß jemand ob diese resetet bzw. durch ein Firmware Update auf 0 gesetzt werden kann ?
ich habe ein neues Z3 Compact bestellt und habe den Verdacht das es sich hier um "B" Ware handelt. Gibt es eine Möglichkeit evtl. via eine Service Codes festzustellen ob das Gerät schon einmal genutzt wurde, evtl. über die Gerätelaufzeit oder ähnliches ? Wenn diese Informationen durch einen Flash Vorgang wieder resettet werden, dann bringt mir da natürlich nichts, hier bin ich mir aber nicht sicher.
Danke für Eure Hilfe im voraus,
Grüße,
Frank
Der ursprüngliche Beitrag von 21:23 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:
Die Total Call Time im Service Menü *#*#7378423#*#*wäre ja schon aufschlussreich, aber weiß jemand ob diese resetet bzw. durch ein Firmware Update auf 0 gesetzt werden kann ?