Musik Höhren / Grundrauschen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hexo07

hexo07

Stamm-User
79
Hallo,
bei meinem Z3C hab ich ein kleines Problem.
Wenn ich z.b. das Z3C mittels einem Klingenanschluss mit meinem Auto verbinde oder Musik per Kopfhörer höre, merk man ein sehr lautes Grundrausch

Bei stillen Musikparts hört man direkt ein rauschen.
Das rauschen hab ich bei der Walkman APP und bei Spotify.

Woran könnte das liegen?

Gruß

Huhu. Hat niemand sonst dieses rauschen?

Stelle im Gegensatz zu meinem PC bezüglich nichts fest. Wenn ich Musik auf minimaler Lautstärke höre, rauscht bei meinem Z3c nichts, jedoch mit den gleichen Kopfhörern am PC ab ca. 8% der Lautstärke klar warnehmbar.
(kommt nicht auf die Kopfhörer dran, ist mehr oder weniger ausgeprägt bei allen so.)
Zu deinem Rauschen; hast du schon mit anderen Kopfhörern probiert?

Moin,

kann es sein dass das z3 compact ein recht hohes Grundrauschen aufweist? Mit meinen shure se 215 merkt man das in leisen Lied Passagen extrem, auch wenn ich das klick Geräusch höre, hört man das ganz gut. Klingt dann ab, wenn die Sound Einheit im standby oder off ist.
Ist das bei euch auch so oder habe ich irgendwelche Einstellungen falsch eingestellt?

MfG phoon

Also fällt das niemand anderem auf?

Doch und hättest du erst mal die Suche benutzt wäre dir zumindest dieses Thema hier untergekommen, an dem ich zumindest jetzt deine Fragen mit dran hängen werde!
>>Hier<< geht es zwar nicht ganz um das gleiche Thema, aber sollte vielleicht ebenso mal beachtet werden.
Gruß,

snoopy-1

Okay danke, dass nächste mal werde ich suchen ;)

Zurück
Oben Unten