Probleme mit Sony Xperia Z3 Compact nach Update

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme mit Sony Xperia Z3 Compact nach Update im Sony Xperia Z3 Compact Forum im Bereich Sony Forum.
T

theta

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe große Probleme mit meinem Sony Xperia Z3 Compact. Lief die ersten paar Tage einwandfrei und ohne Probleme, dann kam ein Firmware Update und auf einmal funktioniert der Home Button nicht mehr und nach dem Öffnen der bereits integrierten Kamera-App erscheint nur noch ein grauer Bildschirm. Im Internet habe ich dazu nichts Hilfreiches gefunden, also musste ich letztendlich wieder das Handy auf den Auslieferungszustand zurückgesetzt und alles neu eingerichtet.
Danach war es wieder in Ordnung aber jetzt nach ca. 2 Monaten habe ich exakt wieder das gleiche Problem und ehrlich gesagt weder Lust noch Zeit wieder alles neu aufzusetzen. Kennt dieses Problem vielleicht jemand und weiß Rat? Vor allem bzgl. dem Problem mit der Kamera, die ich dringend brauche nächste Woche?

LG
Thea
 
D

derForster

Ambitioniertes Mitglied
Wird das XPeria warm???

Thomas
 
T

theta

Neues Mitglied
derForster schrieb:
Wird das XPeria warm???

Thomas
Nein, überhaupt nicht. Akku Leistung verringert sich auch nicht oä.

Thea