suche schlanke Stock FW

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
D

dbk-gravity

Ambitioniertes Mitglied
10
Mal eine blöde Frage, gibt es für das Z3C ein Stock basierende minimalistische FW bei der auch die Kamera richtig funktioniert? Die Sony Apps benutze ich alle nicht.
Mein Z3C ist zusätzlich mit dem T-Mobil Branding verseucht welches ich auch gerne los werden würde.
Wenn die Sache mit Der Kamera wäre würde ich sofort CM Mod installieren. :/

Was spricht dagegen, die nicht benötigten Apps zu löschen oder einzufrieren? Ggf. kannst Du mit root die Apps auch löschen...

...aber nur durch rooten bekomme ich das T-Mobile Branding nicht weg!?

Das nicht. Aber es stellt sich die Frage, was das Branding wirklich ausmacht. Ansonsten eben eine andere Firmware flashen und dort gewisse Sony Apps löschen. Alternativ gibt's auf XDA eine schlanke Variante,allerdings ohne Gewähr ;-)

.....und was ist mit denen die des "englischen" nicht so (technisch) mächtig sind?
Ich will jetzt keine "Sonderlocke" fahren, aber man bleibt einfach draußen vor.

Aber man kann seine Dankbarkeit denjenigen gar nicht genug ausdrücken die eine Erklärung wie z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/...lollipop-23-1-a-0-690-auf-das-z3c.678317.html
- hat nichts mit diesem Thema zu tun - einstellen.
Danke nochmals - das habe ich genutzt.

• Danke
Reaktionen: wwallace1979
Hi!
Wieso kauft mann sich dann ein Sony und noch dazu ein gebrandetes?
Wenn ich Android pure haben will gibts andere Smartphones für.
Lg

ok, welches Smartphone mit solch Ausstattung/Leistung/Maße und Akku-Laufzeit kannst Du empfehlen? Da bleibt nicht viel übrig. Leider specken die anderen Hersteller ihre "Minis" nicht nur in Punkto Maße/Display-Größe sondern auch massiv in deren Leistung ab.

Zurück
Oben Unten