Welche APPs sind in DE (ungebrandet) standartmäßig installiert?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
U

untergetaucht

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich habe jetzt endlich nach dem dritten Versuch ein funktionsfähiges Z3 Compact bekommen. Leider ist dieses für den französischen Markt bestimmt "intended for France".

Inhalt:

nur französisches Infomaterial
Rest des Packungsinhalts ist gleich
Die Frage ist nur: gibt es bei Soft- und Hardware Unterschiede?

Daher jetzt meine Frage:

Welche Apps sind standartmäßig installiert?

Gruß

Da wird sogar ziemlich sicher den ein oder anderen Unterschied geben. Wo und in wie fern weis ich jetzt nicht, aber du kannst das ja selbst überprüfen indem du mit dem Flashtool einfach eine German Version installierst.
Wie das geht findest unter "Sony Allgemein - Anleitungen" oder als Direktlink zur Anleitung in meiner Signatur!

Aber wieso bekommst du überhaupt ein Gerät mit französischer Firmware, wenn man mal so bescheiden fragen darf?
Gruß,

snoopy-1

*Aber wieso bekommst du überhaupt ein Gerät mit französischer Firmware, wenn man mal so bescheiden fragen darf?*

Das frag ich mich auch...

Angeblich kaufen die Händler Europaweit ein und da es EU ist, ist die Aussage Garantie ist sowieso überall gültig und man hätte keine Nachteile... da bin ich mir jedoch nicht so sicher.

*Da wird sogar ziemlich sicher den ein oder anderen Unterschied geben. *

das versuche ich gerade herauszubekommen, da ich mittlerweile das dritte Gerät hab und ich nicht noch länger die Handys hin und her schicken will...

Solange nur die Software betroffen ist ist es ja kein Problem das kann man ja beheben indem man eine andere flasht... Doof wird es sollten in der Hardware verschiedene Frequenzen eingesetzt werden dann könnte es sein das man nicht den Empfang hat den man haben könnte oder vielleicht sogar garkein LTE bekommen

Zurück
Oben Unten