Sony Xperia Z3 Compact läßt sich nicht mehr einschalten

R

Rocksound

Neues Mitglied
0
Mein Handy läßt sich seit kurzen nicht mehr einschalten bzw. laden.
Dachte, daß der Akku kaputt wäre und habe einen neuen Akku eingebaut. Leider funzt aber immer noch nichts.
Die rote LED oben links leuchtet NICHT, wenn ich das Ladegerät anschließe.
Sobald ich den Akku abklemme und das Ladegerät anschließe leuchtet die rote Lampe aber dauerhaft bzw. flackert ganz leicht.

Könnt Ihr mir sagen, an was es noch liegen könnte ?

Vielen Dank im voraus für Euere Hilfe !

Gruß Daniel
 
Hi,

das kann viele Ursachen haben.
Aus Erfahrung kann man hier vom Main-Board, dem USB-Connector oder von einen Feuchtigkeitsschaden ausgehen.

LG

Sebastian
 
Ich gehe auch davon aus das entweder Feuchtigkeit eingedrungen ist und die Ablagerungen die Elektrik zerstört hat oder der USB Anschluss kaputt ist
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
586
LineageOSneuling
L
S
  • simonstro
Antworten
1
Aufrufe
473
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
G
  • Go}][{esZorn
Antworten
5
Aufrufe
631
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten