Akkuverbrauchs Anzeige zeigt nurnoch Bluetooth an??

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akkuverbrauchs Anzeige zeigt nurnoch Bluetooth an?? im Sony Xperia Z5 Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
I

iko_man

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute

Entweder ich hab nen Software Bug oder irgendwas hat sich verstellt.

Unter Einstellungen -> Akku -> Akkuverbrauch anzeigen stehen ja eigentlich alle Positionen, die am Akku saugen.
Vorneweg als größter Verbraucher immer das Display. Das war bei mir auch mal so.

Aber aus mir nicht erklärbaren Gründen zeigt es mir dort nurnoch Bluetooth an und sonst nichts.
(siehe Screenshot)
Screenshot_20171230-193200.png

Ist das ne Einstellung o.ä. die ich irgendwo versehentlich verstellt hab? (Wenn ja wo?)

Will deshalb nicht aus Werkseinstellungen zurück.

Wäre cool wenn jemand nen Kniff hat :)
 
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
Werkseinstellungen werden nichts bringen. Ich habe das schon mehrfach gemacht und das Problem immer noch. Bei mir besteht das jetzt seit ca. 1/2 Jahr. Wenn Du ne Lösung findest...ich bin interessiert dran
 
I

iko_man

Ambitioniertes Mitglied
Ich hoffe jetzt einfach, dass es mit dem nächsten Update wieder normal ist.

Und ich hoffe das Android 7.1.1 nicht die letzte Version für das Z5 war ;-)
 
S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
Ich habe schon ein Update durch, und es hat sich nicht geändert :-(