Kein Dienst bzw. Kein Empfang

S

SaboRa

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

Habe seit längerem das problem das mein Handy kein Empfang hat. W-Lan funktioniert Einwandfrei Sim-karte wird auch erkannt und funktioniert auch. Habe es in meinem ersatz Handy. Akku habe ich heute getauscht dachte würde daran liegen aber dem ist nicht so. Auch Rücksetzung und Software Reparatur mit Pc Companion hat Nichts gebracht. Bin schon Verzweifelt.
Wenn ich anrufe tätigen möchte, sagt es mir das ich den Flugmodus ausschalten soll, welcher erst gar nicht aktiviert ist.
Alle updates sind drauf es ist nicht gerootet oder gepatcht, alles original zustand selbst der neue Akku. ( es steht zumindest sony drauf und sieht genauso aus wie der alte. Alles läuft Einwandfrei nur habe eben kein dienst und er Findet meinen Anbieter nicht.
Kann mir nur noch vorstellen das irgendetwas mit der Antenne oder Platine nicht stimmt. Ist es reparabel und was könnte es kosten oder ist es eventuell einfach zu beheben so das ich es selbst machen kann.
Vielen Lieben Dank schonmal.
 
Hallole,

einfach mal aufschrauben und nachsehen.
Wegen der Antennen, aufrichten, testen. Wenn nicht, Bilder machen und einstellen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: Mimm
Das Z5 aufschrauben?
Da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll :1f602:
Das Backcover ist geklebt &
mit dem falschen Wekzeug war's das auch mit dem Backcover ;)

Super Kommentar :thumbup:
 
MysticEnforcer schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt wie das gehen soll :1f602:
Super Kommentar :thumbup:
Vielen Dank, zu viel der Ehre :1f44c::D

Wenn man etwas nicht weiß, einfach jemand kundigen Fragen oder sich selber bemühen. Ich empfehle die Web Erfindung namens "Google" :1f638:

Du nixx Wissen, du guggen hier: Sony Xperia Z5 Teardown
:1f639:

VG
Doc
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Stareex
Antworten
11
Aufrufe
4.718
dores
dores
G
Antworten
4
Aufrufe
749
gipi
G
B
Antworten
0
Aufrufe
1.096
BillyBoy69
B
Zurück
Oben Unten