Xperia Z5 DualSim (E6633) Anzahl ungelesener Mails falsch

S

SaGalDu

Neues Mitglied
4
Hallo zusammen,

seitdem ich bei meinem Xperia aufgeräumt habe (rund 1.500 Mails aus dem Papierkorb gelöscht) stimmt die Anzahl der ungelesenen Mails im Posteingang nicht mehr. Bei einem GMX-Konto (und nur da) wird 1 Mail angezeigt, obwohl das Postfach leer ist.
Ich frage das Postfach parallel vom PC, Surface und Tablet ab. Keines dieser Gerät weiß etwas von einer Mail im Posteingang. Auch auf dem Sony ist keine Mail zu finden.
Reset des Mailprogramms (Stopp erzwingen ...) hat nichts genutzt. Bei leerem Postfach wird immer 1 Mail gemeldet. Wenn ine neue da ist, werden 2 angezeigt. Deinstallieren kann man das Programm ja nicht, da es zum System gehört.
Während der großen Löschaktion gab es etwa alle 100 E-Mails (also insgesamt rund 15 mal) eine Fehlermeldung (sinngemäß): "mehr als 1.000 Mails vorhanden". Die habe ich dann mit ok bestätigt, dann wurden wieder rund 100 gelöscht.
Zuvor gab es das Problem nicht.

Das ganze Handy zurücksetzen möchte ich eigentlich nicht.

Grüße
SaGalDu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Beitragstitel optimiert. Gruß, TheBrad

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
1.437
Sir Charles
Sir Charles
M
Antworten
14
Aufrufe
1.820
McScrooge
M
M
Antworten
4
Aufrufe
635
McScrooge
M
Zurück
Oben Unten