USB Stick mit 4 Anschlüssen

elli963

elli963

Stammgast
564
Guten Abend miteinander,

ich nutze zur Zeit einen USB Stick auf USB C original von Samsung.
Nun suche ich einen Stick, der sowohl USB (für PC) als auch USB C (für mein Samsung Smartphone), Micro USB (für mein Tablet) und Lightning (für mein Dienstsmartphone) als Anschlüsse hat. Solche USB Sticks habe ich schon massenhaft im Internet gefunden allerdings habe ich keine Ahnung was da gut ist und ob die auch richtig funktionieren.
Bevor ich den originalen Stick von Samsung hatte hatte ich für mein Samsung Smartphone bereits einen von einem anderen Hersteller der leider gar nicht funktioniert hat.

Gibt es vielleicht jemanden der so einen Stick mit den 4 Anschlüssen hat und den auch empfehlen kann?
 
Ich danke dir erstmal für die Antwort allerdings ist das nicht das was ich suche.
 
Hallo miteinander, ich bin tatsächlich immer noch auf der Suche nach so einem Stick. Hat jemand jetzt vielleicht eine Empfehlung?
 
Das regelt der Markt über Angebot/Nachfrage. Was man kaufen kann ist USB-Stick mit 2 Steckern; USB-C und USB3.
Sonst gibt es noch diverse Adapter. Ich habe noch keinen Stick gesehen mit 4 Anschlüssen.
"Solche USB Sticks habe ich schon massenhaft im Internet gefunden" : wenn ja bitte Link.
 
@DBan
Hatte bis auf den Beitrag hier auch noch nie was davon gelesen, aber kurze Suche und ich fand z.B. das hier:
USB-Stick OTG 4-in-1, USB Type-C/USB 3.0, Micro-USB, Apple Lightning, silber, unterschiedl. Speichergrößen günstig kaufen | Schäfer Shop (schaefer-shop.de)

ellifant06 schrieb:
Ahnung was da gut ist und ob die auch richtig funktionieren.
Funktionieren sollten die alle. Über die Qualität von NoName Ware ist halt so ein Thema, sprich, da würde ich nichts wertvolles speichern...
 
Danke @Melkor
"Qualität von NoName" ? Das fällt doch alles in China vom Band. Bei 13€ für einen 16GB-Stick könnte da sogar "a bissl" Qualität sein.
Für mich fällt das unter "Exot". Ich schaue zuerst auf eBay; evtl. noch auf Amazon. Deshalb habe ich nichts gefunden.
Aus China selbst bestelle ich nichts.

Exot = alles, was nur in geringer Stückzahl mit geringer Verbreitung am Markt ist (z.B. billige Android-Tablet).
 
DBan schrieb:
"Solche USB Sticks habe ich schon massenhaft im Internet gefunden" : wenn ja bitte Link.

Der Beitrag ist fast ein Jahr alt ich habe um ehrlich zu sein gar keine Ahnung mehr wo ich was gesehen habe da ich mich nicht weiter mit dem Thema beschäftigt habe 😄
 
  • Danke
Reaktionen: DBan
Das ist zumindest eine ehrliche Antwort. DANKE!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Nachtrag: ich gestehe "ich habe NICHT auf's Datum geachtet 😞
Warum AH das in der Übersicht gezeigt hat? War noch nicht eingelogt. Dürfte mit Post #4 zu erklären sein.

Dürfte aber an den Gegebenheiten nicht ändern.
Ich bestelle mir solche Gimmicks ab und zu (Neugier!).
Dann wird bei USB-Sticks erst mal getestet "wie groß ist der Speicher?" (gefälscht wird alles womit man Geld machen kann).
Und - wenn das wieder mal "ein Schuss in den Ofen" war wird die Kiste "E" (Erfahrung) auf gemacht und darin versenkt.
Bei Preisen unter 10€ fällt das unter Portokasse und ist mir keine weitere Mühe wert.
Falls meine Neugier obsiegt: nur bei einem Händler der zumindest ein deutsches Auslieferungslager hat. Das siebt schon mal
das Gröbste aus. Die, die 1TB-Stick für 30€ anbieten sparen sich ein deutsches Auslieferungslager (ist auch "E") 😁

Für den Link von Melkor spricht: deutscher Händler den man, wenn er "Mist" versendet zumindest etwas quälen kann 😁
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: elli963

Ähnliche Themen

Flashlightfan
  • Flashlightfan
2 3
Antworten
44
Aufrufe
825
DOT2010
DOT2010
LuckyKvD
Antworten
0
Aufrufe
355
LuckyKvD
LuckyKvD
T
Antworten
16
Aufrufe
532
tn4AH
T
Zurück
Oben Unten