M
McRain
Neues Mitglied
- 0
Hey,
Ich wollte hier mal meine erste APP "4Button" vorstellen.
Link zum APP-Store --> Hier <--
Beschreibung:
Versuche die grünen Button zu treffen, wie lange wirst du mithalten können? Es wird mit der Zeit immer schwerer! Powerups erscheinen in der Mitte des Bildschirmes zufällig, wenn du genug ActionPoints (AP) hast, kannst du sie aktivieren. Aber pass auf, nicht alle Powerups haben positive Auswirkungen.
Also als ich die Idee zu der APP hatten, fand ich die Idee ganz gut, aber jetzt im Nachhinein bin ich nicht mehr so von meiner APP begeistert, da ich denke, dass sie keinen Spaß macht
Aber trotzdem will ich sie mal Vorstellen um weitere Meinungen zu der App zu bekommen und evtl. lässt diese sich mit etwas konstruktiver Kritik, ja irgendwie in ein paar Updates zu einer ansehnlichen APP entwickeln. Also wenn ihr die APP testen könntet und mir ein kurzes Feedback hierlasst, bin ich euch sehr dankbar!
Mit freundlichen Grüßen,
Samuel
Ich wollte hier mal meine erste APP "4Button" vorstellen.
Link zum APP-Store --> Hier <--
Beschreibung:
Versuche die grünen Button zu treffen, wie lange wirst du mithalten können? Es wird mit der Zeit immer schwerer! Powerups erscheinen in der Mitte des Bildschirmes zufällig, wenn du genug ActionPoints (AP) hast, kannst du sie aktivieren. Aber pass auf, nicht alle Powerups haben positive Auswirkungen.
Also als ich die Idee zu der APP hatten, fand ich die Idee ganz gut, aber jetzt im Nachhinein bin ich nicht mehr so von meiner APP begeistert, da ich denke, dass sie keinen Spaß macht
Mit freundlichen Grüßen,
Samuel