Kostenlos 4Facts1Year - Quiz

A

avanCode

App-Anbieter (Werbung)
0
Hallo zusammen,

ich will euch heute unsere neue (kostenlose) App - 4Facts1Year - vorstellen.

Es handelt sich dabei um ein Quiz bei dem man seine Kenntnisse über die Geschichte der Menschheit testen kann.

Das Spielprinzip ist denkbar einfach:
Man bekommt zunächst einen Hinweis auf ein Jahr angezeigt.
Weiß man die Lösung nicht direkt, kann man bis zu drei weitere Hinweise aufdecken.
Benötigt man weitere Hilfe, kann man falsche Zahlen aus der Tastatur löschen oder richtige Zahlen zur Antwort hinzufügen. Aber aufgepasst: Dafür gibt es Punktabzug.

In der App gibt es zwei verschiedene Spielmodi: Den Storymode und den Timeattack

Beim Storymode spielst du dich durch eine Liste von mehr als 400 Jahren. Je mehr Punkte du holst, desto weiter vorne wirst du in der Highscore-Liste stehen.

Beim TimeAttack spielst du im Kampf gegen die Zeit. Versuche so viele Jahre wie möglich innerhalb von einer, zwei oder fünf Minuten zu erraten. Auch dabei kannst du dich an die Spitze der Highscore-Listen spielen.


Wenn du zusätzlich noch weitere Hinweise im Spiel willst, dann kannst du einfach direkt neue Hinweise für ein Jahr eingeben. Nach einer Prüfung werden sie in der nächsten Version von 4Facts1Year mit dabei sein.

Hier noch ein paar Screenshots:

device-2016-06-04-133325.png device-2016-06-04-134208.pngdevice-2016-06-04-133813.png device-2016-06-04-134329.png

Link zum Store: 4Facts1Year – Android-Apps auf Google Play


Jetzt wünschen wir euch viel Spaß mit dem Spiel und freuen uns auf euer Feedback.

Gruß
Andreas

P.S: Diese App gibt es auch für iOS.
Link zum Store „4Fakten1Jahr“ im App Store
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
430
KonstantinSa
K
D
Antworten
1
Aufrufe
785
DevCrc
D
voffkadesh
Antworten
0
Aufrufe
451
voffkadesh
voffkadesh
Zurück
Oben Unten