Kostenlos Android Spiel "Beat the Best" ist ein Actiongeladenes 3d Endlessrunner Game für zwischendurch

S

Skylor

Neues Mitglied
0
Beat the Best ist ein kostenloser Endlessrunner für Android.
Man kann es sich über diesem Link kostenlos im Google Play Store herunterladen: Beat the Best - Apps on Google Play
Funktionsgrafik2.png


► Springe über tiefe Schluchten und gleite unter Barrikaden vorbei, um deinen Score zu erhöhen und Coins zu sammeln.

► Im Shop kannst Du dann Deine Coins gegen Powerups und Upgrades eintauschen, um so Deinen Score noch schneller zu erhöhen.

► Umso höher Dein Score, desto besser, denn Sinn des Spiels ist einen möglichst hohen Score zu erzielen und so möglichst hoch in der Online-Highscore Liste aufgelistet zu werden.

► 3d Endlessrunner für zwischendurch mit einfacher Steuerung und einzigartigen Eigenschaften.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon seit mehreren Wochen ist die neue Version meines Endlos Runners "Beat the Best" verfügbar.
Google Play Store Link: Beat the Best - Apps on Google Play

Jb5ZfS.png


Neue Funktionen:
● Eine neue UI mit vielen neuen Funktionen und kürzeren Ladezeiten.
● Wenn man auf das Plus Icon im Menu drückt kann man nun unter Einstellungen die Grafik Qualität, sowie die Musik und FX Lautstärke einstellen.
● Viele Bugs wurden behoben.
● Verbesserte Performence und schönere Animationen.
● Die Auto Rotation Funktion wurde hinzugefügt.

Wenn Du mir Verbesserungsvorschläge oder Bugs mitteilen willst, kannst Du gerne eine Rezension im Google Play Store schreiben oder sie mir hier mitteilen:
forms.gle/K4GWEJQGUevt7vDB9
 
Es ist wieder ein neues Update für meinen Endlos Runner namens "Beat the Best" veröffentlicht!
Google Play Store Link: Beat the Best - Apps on Google Play
Jb5ZfS.png


Neue Funktionen:
● Man kann nun den Cube auch mit einem Controller/Gamepad steuern, die Tastenbelegung erscheint im Spiel, sobald ein Controller/Gamepad verbunden wurde.
● Die Benutzeroberfläche wurde verbessert und ist nun einheitlicher.
● Die Performance wurde verbessert.
● Graphische Verbesserungen wurden vorgenommen.

Wenn Du mir Verbesserungsvorschläge oder Bugs mitteilen willst, kannst Du gerne eine Rezension im Google Play Store schreiben oder sie mir hier mitteilen:
forms.gle/K4GWEJQGUevt7vDB9
 

Ähnliche Themen

nervzwerg
  • nervzwerg
Antworten
0
Aufrufe
216
nervzwerg
nervzwerg
O
  • OCoding
Antworten
0
Aufrufe
191
OCoding
O
Prxenon
Antworten
0
Aufrufe
276
Prxenon
Prxenon
Zurück
Oben Unten